hallo

stephi87
stephi87
30.11.2008 | 3 Antworten
wie lange hat es bei euch gedauert bis der dammschnitt oder scheidenriss verheilt war?Hab beides (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Naht
Bin geschnitten worden, is jetzt 5 Monate her und habe noch immer Schmerzen. Lg 24hJob
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
Scheidenriss
Hallo ich hatte einen Scheidenriss und Schamlippenriss, vom Scheidenriss habe ich so gut wie gar nichts mehr gemerkt ist super schnell verheilt, aber der Schamlippenriss hat so ca. 2-3 Wochen gedauert, sodass ich gar nichts mehr gemerkt habe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
also,
bei mir ist es jetzt 10 wochen her und er tat mir schon nach 5 wochen nicht mehr weh auch beim sex nur das erste mal! LG
Nina19
Nina19 | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
wie lange hast bei euch gedauert?
27.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading