was heißt strohwitwe

tinchris
tinchris
19.12.2007 | 11 Antworten
und schwippschwager .. was ist das für eine bezeichnung?

Kann mich mal jemand aufklären .. mein Gedächtnis spielt verrückt..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..................................
also habe ich doch keine
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
10 Antwort
schwager in spe
ist dein zukünftiger schwager
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 19.12.2007
9 Antwort
gegoogelt
Schwippschwager oder Schwippschwägerin ist die Bezeichnung für eine bestimmte Art von Beziehungen zwischen den Angehörigen von Ehe- bzw. Lebenspartnern. Schwippschwägerschaft ist eine sogenannte entfernte Schwägerschaft. Speziell ist hiermit die Beziehung zwischen einem Geschwisterteil des einen Ehe- oder Lebenspartners zu einem Geschwisterteil des anderen Ehe- oder Lebenspartners gemeint. Damit ist ein Schwippschwager entweder * der Bruder des Ehepartners des eigenen Bruders oder der eigenen Schwester * der Ehemann der Schwester seines Ehepartners und folglich eine Schwippschwägerin entweder * die Schwester des Ehepartners des eigenen Bruders oder der eigenen Schwester * die Ehefrau des Bruders seines Ehepartners
tinchris
tinchris | 19.12.2007
8 Antwort
...........................
na was den jetzt
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
7 Antwort
na was nu
schwager der ist schwager wird oder des schwägerin bruder.....jetzt aber einen kann es nur geben
tinchris
tinchris | 19.12.2007
6 Antwort
Hallo
Schwippschwager ist ein Schwager, der erst ein Schwager wird z.B bei Hochzeit mit deinem Partner.
Beatle
Beatle | 19.12.2007
5 Antwort
...............................
aha da habe gleich 5 davon oh mein gott
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
4 Antwort
ach gott
der bruder meiner schwägerin....lass mal überlegen also von meinem bruder die Frau von der der Bruder....oh gott das muss ich mir mal merken....
tinchris
tinchris | 19.12.2007
3 Antwort
ach so
ich dachte schon sonst was.......und schwipp schwager weiß glaube ich keiner so genau
tinchris
tinchris | 19.12.2007
2 Antwort
Schwippschwager
der Schwippschwager ist der Bruder Deiner Schwägerin
starlight2002w
starlight2002w | 19.12.2007
1 Antwort
..............................
strohwitwe heißt das der mann im urlaub ist also man ist für eine zeit ohne mann schwippschwager keine ahnung
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
Was heißt
10.06.2010 | 7 Antworten
HILFEEE! Was heißt RSP?
14.09.2009 | 14 Antworten

In den Fragen suchen