geschwollene Lymphdrüsen und Erkältung in der Schwangerschaft

3907Stephanie
3907Stephanie
30.11.2008 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen. Also ich hab seit 2 Wochen eine Erkältung mit Schnupfen, Halsweh usw. Seit zwei Tagen hab ich auch noch geschwollene Lymphdrüsen am Hals. was könnte das sein? Bin in der 12. Woche schwanger und hoffe, das schadet meinem Baby nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ok
ich versteh dass du angst hast aber warum warst du dann nicht schon lange beim arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
1 Antwort
Gute Besserung
Nein das nicht aber nimm bloß keine Medi. und auch kein Teebaumöl. Trink viel Tee und ruhe dich aus. Wennes schlimmer wird geh zum arzt. Der kann dir ganu sagen was du nehmen kannst usw. Ich war zum glück nicht krank. Gute Besserung
Andelu
Andelu | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geschwollene füße und hände
23.05.2012 | 2 Antworten
Geschwollene Füße
26.12.2011 | 3 Antworten
Baby geschwollene Lymphknoten
08.11.2011 | 2 Antworten
Geschwollene Finger
26.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading