Mach mir Sorgen um angelina!

Janikjoe
Janikjoe
29.11.2008 | 13 Antworten
Ich mach mir tierische Sorgen.Ich hoffe das die Jungs es wenigstens schaffen.Sie tut mir so unendlich Leid, und wie es scheint steht sie ziemlich alleine da.Das mann nichts tun kann ist so furchtbar.Kann an garnichts mehr andres denken.das ist so schrecklich.Ich bin so traurig warum nur passiert soetwas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Sie tut mir sooo unendlich leid....denke sehr oft an sie..hoffe das sie die Kraft aufbringen kann die sie jetzt braucht und das es den lebenden Baby soooooweit gut geht.......Hoffe das mann wieder was von ihr liest um ihr etwas bei zustehen ich denke sie ist sehr auf sich allein gestellt und wir Mamis hier im Netzt könnten ihr einwenig beistehen...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
12 Antwort
ach du Sch`***
die arme!! Mein Mitgefühl!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
11 Antwort
Hab noch garnich gewusst, dass das 2. Mädchen heut Nacht gestorben is.
Und um den einen Jungen steht es auch sehr schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
10 Antwort
.....
Was ist denn los??????
mel0106
mel0106 | 29.11.2008
9 Antwort
................
ich habe leider auch nichts mitbekommen.... wo steht denn etwas darüber????
NaDieMelle
NaDieMelle | 29.11.2008
8 Antwort
oh mein gott
wie schrecklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
7 Antwort
Mich beschäftigt das auch schon seit gestern.
Ich kenn sie zwar nich persönlich, aber sie tut mir so unwarscheinlich leid und ich wünsche mir so sehr, dass die Babys es schaffen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
was ist denn passiert????
kläre uns mal auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
Oh mein Gott
Schrecklich mein tiefstes Beileid an sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
4 Antwort
Ich finde
es auch sehr Herz zerreißend! Wünsche ihr, das sie es gut verarbeiten kann!
susepuse
susepuse | 29.11.2008
3 Antwort
Sie hat
Am 27.11 Vierlinge bekommen 2Mädchen und 2 Jungen in der 31.woche aber leider waren sie entwickelt wie in der 23.Das erste Mädchen ist 11 Stunden nach der geburt gestorben, Das zweite heute Nacht.Der kleine Max Kämpft ums Überleben und nur dem 4 ging es wohl ganz gut.
Janikjoe
Janikjoe | 29.11.2008
2 Antwort
Klär uns mal
auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
was ist passiert???
Ich hab nichts mitbekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten
mach mir sorgen
12.12.2011 | 13 Antworten
ohje mach mir sorgen!
05.12.2011 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading