muttermund ist 1 fingerbreit geöffnet

rainbows08
rainbows08
29.11.2008 | 2 Antworten
der gebärmutterhals hat sich gut verkürzt!
aber es ist noch alles ziemlich fest in meiner mumu:-)
wie lange meint ihr kann es noch dauern habe am 08.12 ET !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
weicher mumi
ich habe 4 wochen vorm ET täglich 1tl Himbeerblättertee, 1tl scharfgarbe, 1tl Frauenmantel mit 3/4l wasser übergossen. 10min ziehen lassen getrunken. ab 39.ss 3 tl himbeerblätter mit 3/4 liter wasser übergossen. soll mumi weicher machen. baden hilft auch. generell daraufachten das das becken und die füsse immer warm sind. da öffnet sich schneller der mumi.Lg alles gute
Igelfrosch
Igelfrosch | 29.11.2008
1 Antwort
Na der rest wird auch noch.
Kannst ja Himbeerblätter Tee trinken , der soll es ja weicher machen! Oder aber angeblich baden. Ich drück dir die Däumchen und wünsche dir schonmal Alles Gute!!!
Kyowa
Kyowa | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten
muttermund öffnung
27.07.2010 | 7 Antworten
Muttermund 2cm geöffnet
08.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading