ab wann erkennt man das geschlecht?

Franne
Franne
29.11.2008 | 13 Antworten
bin schon ganz gespannt, was wir bekommen:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hat sich versteckt!
meine Ärztin sagte, dass man das meistens beim regulären Ultraschall in der 20. Woche sehen kann. Da hat mein Zwerg aber nur den Popo gezeigt. Und ich war doch sooo neugierig. Dann habe wir es erst in der 31. Woche definitiv erfahren - ein Mädchen. Und so wars dann auch tatsächlich.
mamiqueen
mamiqueen | 29.11.2008
12 Antwort
hallo
bei meiner tochter habe ich es erst in der 21 ssw erfahren und nun bekomme ich einen sohn und weiß es schon seit der 12 ssw
mullemaus01
mullemaus01 | 29.11.2008
11 Antwort
ich weiß net,
also wir wünschen uns beide einen jungen, aber ein gefühl hab ich irgendwie nicht
Franne
Franne | 29.11.2008
10 Antwort
Bei meinem Sohn
sagte man es mir in der 16. Woche und in der jetzigen SS und auch mit neuem FA, will er es vor der 20. Woche nicht veraten. Weil er meinte, das die sich am Anfang noch zu ähnlich sehen und daher je bälder man es sagt, die Fehlerquote auch höher sein kann. Aus diesem Grund, wartet er grundsätlilch bis zur 20 Woche. Finde ich auch nicht verkehrt. Obwohl ich auch schon so neugierig bin. Hast du bei dir ein "Gefühl"?
felicitas10
felicitas10 | 29.11.2008
9 Antwort
----
laut mein schlaues büchlein ab der 15. woche ^^ aber kommt echt auf das kind an wie es lieg usw. ich hab es in der 21. woche erfahren das es zu 99, 99 % ein mädchen is ^^
Badlady
Badlady | 29.11.2008
8 Antwort
hallo
also bei mir hat der doc es schon in der 16 ssw festgestellt das es ein mädchen wird. Mußte dann noch zur Feindiagnostig und auch dort wurde bestätigt das es ein Mädchen wird und so ist es auch geblieben, sie ist jetzt 8 Monate alt
Sandra510
Sandra510 | 29.11.2008
7 Antwort
Bei mir
hat man es in der 20.SSW gesehen zur Feindiagnostik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
also
ich habe es erst in der 24 ssw erfahren da sich die kleine immer so gedreht hat das man es nicht sieht. :-)
Ariane311
Ariane311 | 29.11.2008
5 Antwort
Unterschiedlich,
Bei mir war es schon sehr früh, in der 13.ssw. Da war sogar die Ärztin sehr erstaunt, dass der kleine sich so present präsentiert hat :-)
leekisha
leekisha | 29.11.2008
4 Antwort
Also zu 99,9%
wars bei mir in der 22.SSW... in der 16SSW wars ein Junge zu 60% in der 20 ssw dann zu 55% ein Mädel... und in der 22 SSW immer noch ein Mädel... und nach der Geburt immer noch ein Mädel... kenne aber auch jemand da wars de SS über ein Mädel und zur Geburt ein Junge!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 29.11.2008
3 Antwort
Das ist immer ganz unterschiedlich!!
Manche Babys drehen und drücken sich immer so hin, dass man es zum Teil garnicht sieht! Wir haben es in der 19. ssw gesehen. Ist aber bei jedem unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
2 Antwort
Hallo
habe auch in der 16 SSW erfahren das es ein Mädchen wird. Und jetzt ist sie schon drei Monate alt. LG
kruemel310382
kruemel310382 | 29.11.2008
1 Antwort
huhu
ich habs in der 16SSW bei einer Untersuchung erfahren das es ein Mädchen wird ! Und in der 24 SSW wurde es mir nochmal bestätigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
wann geschlecht erkennbar?
20.11.2010 | 6 Antworten
geschlecht ab wann erkennbar
06.10.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading