Hallo, wie war das nun mit den ersten Anzeichen in der Schwangerschaft vor dem Ausbleiben der Periode?

dickbaeuchlein
dickbaeuchlein
18.12.2007 | 9 Antworten
Mir ist seit ca 1 Woche nur noch schlecht mit ganz empfindlichen Bruesten und Ekel vor dem Essen. Soll allerdings erst am Freitag/Samstag meine Tage bekommen!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
meine brustwarzen
sehen ganz normal aus
oberkassel
oberkassel | 18.12.2007
8 Antwort
Viel glück
hallo dickbauchlein, ich war selber noch nicht schwanger, aber fast jeder monat habe ich maine freundinen genervt mit fragen , wie deine :-) weil wunsch ist zu groß! uND FAST ALLE GESAGT;DAS iHRE BRUSTWARZEN WAREN DUNKLER; SO BRAUN, kann sein hilft dir das :-) Drücke dir Daumen ;-)Viel Glück!
lanalana
lanalana | 18.12.2007
7 Antwort
erste anzeichen der schwangerschaft....
hallo dickbaeuchlein, das was du beschreibst, so erging es mir bei meinen beiden schwangerschaften in den ersten wochen. es war die hölle. hatte das gefühl meine brüste würden bei jeder berührung platzen, obwohl keine anschwillung da war. sie taten nur unheimlich weh. an essen konnte ich gar nicht denken, mir war total übel. das hatte sich dann aber auch nach ca. einem monat gelegt. habe dann einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv....
redmimi024
redmimi024 | 18.12.2007
6 Antwort
Ja..so sehe
ich das auch, dass die passend sind *gg
AngelSteffi
AngelSteffi | 18.12.2007
5 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
na mal abwarten....aber eine andere frage...würdest du dir sehr wünschen das du schwanger bist? ich frage nur, denn wir haben 2 jahre gebastelt und da der wunsch so groß war, war sowas mit dem schlecht und so nachher schon einbildung bei mir. warte es einfach ab oder hol dir nen schwangerschaftsfrühtest, den kannst du dann am freitag oder samstag machen. das wäre ja ein schönes weihnachtsgeschenk. ich habe es genach vor einem jahr um die zeit erfahren und bin dann noch schnell zum arzt um es weihnachten dann mit gewissheit preiszugeben. viel glück dir!!!
Constantin
Constantin | 18.12.2007
4 Antwort
nicht böse sein
aber ich kanns auch nicht mehr ertragen, 100 mal am tag die gleichen fragen..... wenn du googlest nach schwangeraftsanzeichen, findest du eine ganze menge. ob du schwanger bist oder nicht, das kann dir hier leider keiner beantworten. ich drücke dir die daumen, wenn du es dir wünscht! alles liebe
oberkassel
oberkassel | 18.12.2007
3 Antwort
ich verstehe
dass du aufgeregt bist und es nicht ewarten kannst :-) aber du wirst abwarten müssen...keiner kann dir hier eine Diagnose stellen..so kurz vor der Mens... ich haben meine SS alle Drei nicht gemerkt...vorher...die Anzeichen können alles sein....Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen!! Lieben Gruss Steffi
AngelSteffi
AngelSteffi | 18.12.2007
2 Antwort
die anzeichen sind doch schon ganz passend.. :)
.......................
pepples
pepples | 18.12.2007
1 Antwort
one Leute echt
ich kanns nimmer lesen.... geh jetzt ins Bett... Gute nacht... ach so... und zu dir bitte hab Geduld warte ab und mach nen Test....
tinkerbell
tinkerbell | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen