Bekomme mein erstes kind und suche noch preiswertes bett und wickeltisch wo bekomme ich das her muss nicht neu sein kann auch gebraucht sein?

mama2105
mama2105
18.12.2007 | 12 Antworten
Ich suche preiswertes kinderbett und einen wickeltisch da ich mein 1. kind bekomme im Mai und ich nur sehr wenig geld habe bitte um antwort danke
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Selbst bauen ...
...ne Komode hast Du bestimmt da und dann Holz im Baumarkt plus natürliche Beize ...extrm Preiswert und individuell ... Schau mal in mein Fotoalbum "Kreativ", da ist die Wickelauflage von meiner kleinen Maus abgebildet ...sie ist jetzt 14 Monate alt und hat noch ewig drauf platz ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.12.2007
11 Antwort
Botoso
Du wohnst ja in Köln fahr mal auf der A59 richtung Bonn und fahr in Spich runter zum Mc Donalds gegen über ist ein Kinder und Babyladen der eine große auswahl hat der heißt Botoso.
lixjen
lixjen | 18.12.2007
10 Antwort
Ja mach das ruf mal bei der
Caritas an die können dir bestimmt helfen, ich habe es auch getan die helfen einen wirklich weiter.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 18.12.2007
9 Antwort
preiswertes bett und wickeltisch
Paß mal auf Werbung von Real auf, haben da als ein komplettes Bett-Set drin inkl.Decke, Kissen, Nestchen;Himmel und umbaubar zum Juniorbett. Letztens war sogar ein Wickeltisch dabei. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 18.12.2007
8 Antwort
versuchs mal....
... bei der Caritas oder der Diakonie... die Caritas hat bei uns hier ein Geschäft..der Warenkorb..weiß nicht obs den bei euch auch gibt.. ansonsten..frag mal beim örtlichen Sozialamt oder der jetzt zuständigen Stelle nach.. die Arbeiten oft mit Straffälligenwerkstätten zusammen.. die räumen Wohnung und richten gebrauchte Möbel wieder her....da kriegt man fast alles was man brauch...und das für kleines Geld.... Möglicherweise gibt es bei euch auch gemeinnützige Vereine oder Stiftungen für werdende Mütter.. bzw für die Kinder.. bei uns hier z.B. ist es die Regenbogen-Kinderhilfe.. die hlefen schnell und unbürkratisch...selten Mit Geld..aber meist direkt mit den sachen die man brauch....
Lhiannon
Lhiannon | 18.12.2007
7 Antwort
ich hab z.b
ein bett was man zum juniorbett umbauen kann von quelle für ca. 150 euro mit madratze bett zeug himmel und nästchen
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2007
6 Antwort
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest
hätte ich gesagt kannst nen wickeltisch von mir bekommen.will auch nciht wirklich was dafür haben nur ne kleinigkeit für den lütten
josie
josie | 18.12.2007
5 Antwort
sonderangebote
also ich würd auf sonderangebote achten. und wenn das geld so knapp ist kann ich dir auch raten lass den wickletisch weg! mein kleinen wickel ich seit er 4monate ist nichtmehr drauf weil er soch so viel bewegt und auch zu groß ist dafür udn die zeit davor hätte ich ihn auch auf der couch im bett oder aufm boden wocklen können.
Bine89
Bine89 | 18.12.2007
4 Antwort
na schau doch mal
bei a&v´s nach die haben doch immer preiswert was. ich hab ein bett bei rossmann auf der seite entdeckt was ich haben will für meinen wurm kostet aber 120 € aber ist zum juniorbett umbaubar und bekommst die matratze und einmal bettwäsche mit dazu. bekomme meins auch im mai!
kigo86
kigo86 | 18.12.2007
3 Antwort
es gibt doch viele preiswerte angebote
ab und zu bei spiele max oder bei real domäne sogar im katalog guck doch bei babywaltz oder babybutt neu muss es nicht sein aber die madratze aber ich persönlich würde neue möbel holen
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2007
2 Antwort
ikea ist gut........
..........................
Tanjama
Tanjama | 18.12.2007
1 Antwort
..........
geh mal auf kijiji.de da findest du alles
lailaseadije
lailaseadije | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
29.04.2010 | 8 Antworten
Wie bekomme ich eine Adresse raus?
21.07.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen