Warum habe ich auf einmal so ne heulattacken?

rainbows08
27.11.2008 | 6 Antworten
seit gestern ist das so ! das kommt auf einmal das ich richtig anfange zu weinen, weiß nicht mal warum!
bin nu in der 39 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Kann ich dir Leider auch nicht sagen
aber mir geht´s seit Wochen so 28SSW
suco123
suco123 | 27.11.2008
2 Antwort
hey
hey du. mir gehts auch so. heute jetzt nicht aber sonst schon. wenn ich nur an was schlimmes denk oder an ein böses schicksal.. sinn die hormone
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ist ganz normal
das liegt an den hormonen, das werdet ihr auch nochmal ganz doll nach der geburt haben, aber das geht wieder weg. alles liebe
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
heulen
Während der schwangerschaft hatte ich das nur sehr selten, aber besonders schlimm war das nach der geburt. Ich fing plötzlich an zu weinen und wusste garnicht warum, war schon schlimm. Aber nach einer woche nach der geburt war alles wieder ok, das liegt an den hormonen. wünsche dir noch alles gute und eine schöne geburt ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
heulen
Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft sind völlig normal, haben fast alle Frauen, manche regen sich schnell auf, manche ändern die Stimmung von einer auf die andere Minute . Nach der Schwangerschaft, wenn die Homone wieder normal sind, ist wieder alles ok..
Tina1964
Tina1964 | 27.11.2008
6 Antwort
hi du
naja du bist ja jetz in der 39. ssw und ich denke das dir dein unterbewusstsein nen streich spielt und dir einfach klar macht das du deinen körper den du jetz 9 monate mit deinem baby geteilt hast bald ziemlich leer und verlassen sein wird . das macht dich wahrscheinlich grundlos traurig weil es ja für euch beide ne sehr intensive zeit zusammen war die nie wieder zurück kommen wird
Dany_Kf
Dany_Kf | 27.11.2008