Unteruchungs-Rhythmus

Sunnyrain
Sunnyrain
27.11.2008 | 2 Antworten
hallo ihr! ich komme gerade vom frauenarzt. bin jetzt ende der 31.woche. sollten nicht spätestens jetzt die untersuchungen alle 2 wochen erfolgen? bin da im moment total evrunsichert, denn den nächsten termin habe ich erst in 3 wochen - allerdings nur ctg und die nächste untersuchung ist erst in 6(!) wochen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
war bei mir auch so
erst ab der 36. SSW waren´s zwei Wochen Abstand. Wenn nichts auffällig ist, sollte das kein Problem sein und falls was ist, kannst du ja trotzdem immer hin gehen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.11.2008
1 Antwort
ne
war bei mir auch net so.... hatte dann auch nur noch immer ctg und kurz vor der Geburt hat er dann immer noch mit nach dem Muttermund geschaut!!! und bin erst fast ganz am ende alle 2wochen gegangen.... Macht wohl jeder Doc anders..... Lg
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tag-nacht-rhythmus
25.11.2010 | 11 Antworten
Rhythmus bei Babys - 7 Wochen alt
01.09.2010 | 9 Antworten
5 Monate noch keine festen trinkzeiten
09.12.2008 | 8 Antworten
Nacht/Tag Rhythmus
18.08.2008 | 8 Antworten
Milchfluss Nachts weniger?
20.11.2007 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading