37 ssw sehr viel kindsbewegungen?

zülos81
zülos81
26.11.2008 | 2 Antworten
hallo alle zusammen bin in der 37 ssw und seit ungefähr 2 tagen turnt mein baby extrem im bauch rum eigentlich müsste es weniger platz haben und weniger sich bewegen gestern abend war es so schlimm das ich nachts nicht schlafen konnte bei jede position hat ihn gestört er ist sehr kräftig am treten was ich von meinem baby nicht kenne er war bis heute immer sehr ruhig. Sollte ich mir sorgen machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also...
also bei mir war das so das er ca.1, 2 Wochen vor der Geburt extrem unruhig war und auch viel getreten hat.Er kam dann auch schon in der 36.Woche... Wenn es dich beunruhigt geh lieber nochmal zum FA...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
huhu
meine tochter ist jetzt fast 2 monate alt !!! und ich hatte das gleiche wie du aber das ist normal brauchst dir keine sorgen machen !! meine tochter hat sogar wärend der geburt noch getretten und klar wird das schlimmer und schmerzvoller ich kenn das zu gut und das man dann nicht mehr so schlafen kann ist normal aber warte ab bis das kind drausen ist dann bekommst du kaum noch schlaf also geniess noch deine zeit und mach dir keine sorgen das ist ganz normal lieben gruß teufelchen
teufelchen1986
teufelchen1986 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37 ssw ganz wenige kindsbewegung?
05.03.2012 | 4 Antworten
Kindsbewegungen in 37 SSW?
06.03.2010 | 7 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading