Ich find das gerade etwas heftig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 13 Antworten
Das man hier in Schubladen gesteckt wird wenn man kurz hintereinander wieder schwanger wird..
Man hätte keine lust arbeiten zu gehen oder die Kinder leiden drunter..Oder man ist zu doof zum Verhüten ..
Ist das so ja?
Also ICH weiß ich werde meine Kinder beide Lieben und Versorgen ..
Da traut man sich ja gar nicht mehr was zu fragen oder zu schreiben ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
unmöglich
ich habe auch 2 kinder. die beiden sind nur 13 monate auseinander.ich bin auch schon auf der straße ganz blöd angesprochen worden. ich finde das immer wieder unmöglich.naja aber damit muss man lernen umzugehen.obwohl es mir immer wieder schwer fällt mich nicht über solche sprüche aufzuregen! lg jenny
JennyuKids
JennyuKids | 26.11.2008
12 Antwort
im prinziep ist es auch gut so kurz hintereinander kinder zu bekommen
weil dann muss man wenn man wieder arbeiten gegangen ist wieder alles aufgeben und dann wieder von neu anfangen hat auch einen vorteil finde ich den so kann man beide zusammne in dne kindergarten bringen und sich auf die arbei konzentrieren ich bin aber zufrieden damit so lange gewartet zu haben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
11 Antwort
ausserdem was ist mit zwillingsmamis.....
sind die dann auch doof weil die zwei kinder bekommen haben??????ob jetzt beide zur gleichen zeit oder mit einem jahr unterschied istt doch wurscht.....oder wie se hier in hessen sagen worscht! hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
also DAS st ja nu wirklich jederm selber überlassen.....
schon klopfer in bambi sagte: wer nichts nettes zu sagen hat, sollte den mund halten!......es gibt natürlich auch solche die das mit absicht machen um nicht arbeiten zu gehen.....aber man sollte nicht bei jedem der schnell hintereinander schwanger wurde davon ausgehen und erstmal vielleicht hinterfragen!........immer diese bescheuerten anschuldigungen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
ach mach dir nichts draus
meine kinder sind 9jahre auseinander da hoere ich auch immer zu großer altersunterschied, für mich ist es aber toll so, jetzt ist die kleine fast 5j und wir moechten noch eins jeder muss selbst wissen wann der zeitpunkt da ist für ein weiteres kind.
pink-lilie
pink-lilie | 26.11.2008
8 Antwort
Das ist ja
quatsch aber ich denke manche sind sich nicht bewusst wie anstrengend das ist.Muss ja jeder für sich entscheiden.Ich werd auch immer in eine Schublade gesteckt wie kann mann nur 6 kinder haben :-)Das ist garnicht bös gemeint.aber so richtig wissen was auf sie zukommt wissen manche nicht.
Janikjoe
Janikjoe | 26.11.2008
7 Antwort
Ich geb dir vollkommen recht
ich finde es auch unmöglich das man hier bei manschen fragen direkt blöd angemacht wird.ich finde jeder hat das recht hier seine fragen zu stellen, egal worum es geht.
Desiree1981
Desiree1981 | 26.11.2008
6 Antwort
richtig
meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und ich bin im 5ten Monat beides waren wunschkinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
glückwunsch
zu deiner schwangreschaft erstmal ich fionde das mutig schnell hintereinander kinder zu bekomm glaube ich würde das net schaffen aber warum regen sich die denn auf?? ist doch deine sache oder??? kinder sind geschenke wer denkt das man sie nur in die welt setzt damit man net arbeiten muss etc tun mir einfach nur leid euch alles alles gute
mausi87
mausi87 | 26.11.2008
4 Antwort
Wie bitte??
Fühle mich gerade angesprochen, was ist denn hier los? Interessant zu wissen, was andere Leute darüber sagen, wenn man schnell hintereinander Kinder bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
muss jeder selber wissen
was er macht wie er es macht es isnd ja nur meinungen die gesagt werden da muss man mit rechnen finde ich bei einen forum lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
2 Antwort
........
richtig... man sollte nicht alle über einen kamm scheren...
NaDieMelle
NaDieMelle | 26.11.2008
1 Antwort
ja was
glaubst warum ich nur noch unwichtige sachen frage weill ich keine lust hab komische antworten zu bekommen lg tinchen
tinchen5
tinchen5 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten
Können Senkwehen so heftig sein?
17.12.2010 | 1 Antwort
rede gerade mit einer freundin
04.10.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading