Brennende Brustwarzen!

Nada
26.11.2008 | 4 Antworten
Guten morgen, bin zur Zeit am verzweifeln! Ich bin in der 18.Woche schwanger und seit ca. 1 Woche brennen meine Brustwarzen. Am schlimmsten ist es nach dem Duschen, wenn ich nur leicht mit dem Handtuch dran komme könnte ich heulen. Es dauert dann meist fast eine Stunde bis es sich wieder etwas beruhigt hat (wut) !
Gibts irgendeine Salbe oder sonstiges was ich machen kann?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
aua
Brustwarzen und stillsalbe . habe ich auch genommen . schau einfach mal in deinem nächsten drogeriemarkt! und viel luft ranlassen, also einfach mal länger vor der couch oder so mit oberkörperfrei rumsitzen!
FeeFiona
FeeFiona | 26.11.2008
2 Antwort
hallo,bei mir hat damals eine auflage mit kaltem quark geholfen.....
-habe etwas davon in ein stück mull getan und aufgelegt . kühlte angenehm -und hat das brennen gelindert . lg
pampilina
pampilina | 26.11.2008
3 Antwort
oh das kenne ich
ich hab so eine fette ringelblumen-creme, ist bei mir das einzige was hilft . auch wenns draussen so kalt ist - ohne tuts höllisch weh . Calendula Handbalsam von Apotheker Scheller heisst das also ich finds suoi auch wenns eigentlich für hände ist LG Anja
tsanja
tsanja | 26.11.2008
4 Antwort
Brustschmerzen
Das ist so gemein! Hab das auch seit ner guten Woche, aber schlimmer sind bei mir die Schmerzen der Brüste.Naja beides total doof! Meine Hebamme hat mir ne Salbe empfohlen "Lymphdiaral Salbe". Kannst ja mal in der Apotheke fragen! Wünsch Dir noch alles Gute! Liebe Grüße!
tantekäthchen
tantekäthchen | 26.11.2008