druck am bauchnabel?

PHOENIX05
PHOENIX05
26.11.2008 | 4 Antworten
hallo mädels
also bin ja jetzt 33ssw und wenn ich huste lache oder niese hab ich immer wie so ein druck hinterm nabel , ploppt der jetzt bald doch bei mir?
hoffe ihr wisst was ich meine weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll, sorry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nee schmerzen hab ich keine
fühlt sich nur mal komisch an und auch nur wenn ich huste oder ähnliches voll komisch is das halt bei meinem ersten sohn bin ich damals nur bis zur 28ssw gekommen deswegen kenn ich das ganze jetzt garnicht , ist wie das erste mal schwanger sein für mich jetzt!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 26.11.2008
3 Antwort
Der Bauchnabel...
ja, der wird sich wohl langsam auf den Weg nach außen machen... Also bei mir wölbte er sich nicht nach außen, aber war mit dem REst des Bauches eben... sah auch schon komisch aus... auf einmal hat man keinen Nabel mehr....hehe... Der Druck ist aber nicht so stark, das du Schmerzen hast, oder?? sonst doch mal lieber nachschauen lassen...
paulea
paulea | 26.11.2008
2 Antwort
kenn ist ... scheint normal zu sein
Drückt ja alles von innen dagegen ... keine bange: wird nach der Geburt wieder alles normal LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008
1 Antwort
kann schon sein
das der Bauchnabel noch raus kommt.Hatte ich auch, aber das normalisiert sich ja zum Glück nach der Geburt wieder
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
28 SSW - Starker Druck nach unten
01.06.2010 | 3 Antworten
Druck nach unten, normal?
16.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading