Pflegeprodukte

UniqueLuck
UniqueLuck
25.11.2008 | 11 Antworten
Hallo :)
Ich wollte mal Fragen, was man denn für den Anfang für Pflegeprodukte brauch .. gerade jetzt im Winter?
Gibt es eigentlich auch Feuchttücher ohne Parfüm? Ich hab nämlich ne allergie gegen Parfümprodukte, hauptsächlich Waschpulver und früher soll ich sogar allergisch gegen Windeln gewesen sein.. gibt es da Mittlerweile auch was, weil ich nehme mal an das mein Kind das bestimmt auch hat oder?
Danke schon mal für eure Antworten :)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jaaaaaa
ich meinte mit tücher die aus der box die klinex happies sind extra für kids, sind echt super weil wasser aushalten brauchst vl. zum säubern so 2-6 stück und natürlich viel besser für den zarten po v.a. wenns mal rot ist kanns von feuchttüchern brennen. wg olivenöl keine ahnung hab immer schlagsahne für baden verwendet und sonst nix
crispy1984
crispy1984 | 25.11.2008
10 Antwort
Tücher?
Wenn hier die Rede von Trockentüchern ist...meint ihr diese Taschentücher die in so ner Box sind, die man einzeln rausziehen kann? Ahja, also Pampers schon mal absolut Tabu.... Warum nimmt man wenn Öl eigentlich Olivenöl? Danke schon mal für eure abgegebenen Antworten, hat mir schon sehr geholfen :)
UniqueLuck
UniqueLuck | 25.11.2008
9 Antwort
also
für po wasser+tücher da in pampers duftstoffe drin sind das nicht so sehr nach pipi riecht. hat ihrem kind der wechsel geholfen. für gesicht nehme ich für meinen calendula, und ins badewasser nix tun ausser mumilch oder 5EL sahne, gibt ne super weiche haut. so habe ich bei meinem kind bis 6 mo gemacht, danach seife für po+haare
crispy1984
crispy1984 | 25.11.2008
8 Antwort
Hallo, so viel braucht man gar nicht...
Gesicht: Wasser und Creme Popo: Trockentücher mit Wasser befeuchten und bischen Creme Körper: Ins Badewasser Milch+ Öl Massage: Öl von Weleda Ps: es gibt im dm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
...
Also ich nehm die Produkt von Bübchen. Grade die Wind- und Wettercreme fürs Gesicht finde ich super jetzt im Winter. Feuchttücher nehm ich von Pampers die SENSITIV, die sind ganz mild. Also wenn du eine Allergie hast muß die dein Kind nicht auch haben, aber ich wäre da schon bissel vorsichtig.
Junibaby
Junibaby | 25.11.2008
6 Antwort
Pflege
Ernsthaft brauchen tut man nix außer vielleicht Creme für den Popo und Gesicht.die von Welede kann ich auch nur empfehlen, genau wie alle anderen produkte für die Zwerge von weleda.Feuchttücher gibts ohne parfüm, brauchst du aber auch nicht, reicht auch Wasser und etwas öl zum saubermachen.
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.11.2008
5 Antwort
im babyalter sollte man eigentlich keine pflegeprodukte benutzen...
ich kaufte für den winter in der apotheke ne creme für das gesicht. feuchttücher kannst du ersetzen durch kleenex mit wasser oder waschlappen. bei den windeln musst du selber probieren, welche für dein kind am besten sind. jeder bevorzugt ne andere marke...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
ich habe wasser und eventuell muttermilch genommen
sonst gar nichts. zur massage hatte ich mir von weleda mal nen schönes lavendel massagelö geholt. kannst aber auch normales olivenöl nehmen. das kind liegt ja wind und weitestgehend frost geschützt im kiwa.
2xmami
2xmami | 25.11.2008
3 Antwort
Hallo
zum Po abwischen reichen auch Tücher mit Wasser oder Olivenöl getränkt. Nach dem baden öle ich meine beiden auch nur mit Olivenöl ein - die ganzen Markenprodukte von Penaten usw sind nur teuer und nicht gut für die Babyhaut lt. meine Hebamme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
es gibt
sensitiv Feuchttücher von pampers.und pflege produkte könnte ich dir bübchen first vorschlagen das ist ohne parfum LG Petra
mami96980108
mami96980108 | 25.11.2008
1 Antwort
Du brauchst gar nix!
Ich habe nur Paliativcrme für den wunden Po und Calendulacreme von Weleda! Die nehme ich auch jetzt im Winter fürs Gesicht! Es gibt auch parfümfreie Feuchttücher! Von Kamille hat mir meine Hebamme abgeraten!
Amarige
Amarige | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pflegeprodukte
08.11.2008 | 11 Antworten
Welche Babypflegeprodukte
25.03.2008 | 18 Antworten
Babypflegeprodukte
21.03.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading