was brauch ich alles

baldMama21
baldMama21
25.11.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben was brauch ich denn alles für mein baby? also außer klamotten und windeln und wickelkomode usw. ich rede mehr so von so kleinen sachen wie nagelschere und mobile usw .. schreibt doch einfach mal dann merk ich was ich auf meiner liste so vergessen hab ..

danke danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
he süße
ich schikc dir mal per message meine liste die ich da hab. is natürlich sicher auch unvollständig, aber steht zumindest so im groben das wichtigste als orientierung drauf...... drück dich!
FrauNicole
FrauNicole | 25.11.2008
11 Antwort
fencheltee
auch wenn du stillst, vorsichtshalber und ein passendes Fläschchen und Sauger, Flaschenwärmer ? Thermometer für Badewasser, Babybürste für´s Köpfchen evtl. , Kirschkernkissen oder sowas...schadet nicht, alles Liebe auf jeden Fall für Euch beide
madduda
madduda | 25.11.2008
10 Antwort
Wattestäbchen....
Tee, , , ,
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 25.11.2008
9 Antwort
Fieberthermometer, Badetherometer,
Nagelschere, Schlafsack, Mobile, Badewanne, Cremes, Feuchttücher, Windeln, Fieberzäpfchen, was gegen Blähungen und wunder Po, Mullwindeln/Spuckttücher, Bürste, evt. Waschläppchen, Öl als badezusatz Spieluhr, Handtücher oder Ponscho zum baden, evt. waage zum wiegen..., Lätzchen, Schnuller, Falls du nicht stillst; Fläschchen, Flaschenständern, Vaporisator, Flaschenreiniger, Kostwärmer....
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 25.11.2008
8 Antwort
BABY
schnuller, harrbürste, mützchen, kinderwagen maxi-cosi, schlafsack, decke, wippe, stillkissen babywanne oder eimer....
Muellerie87
Muellerie87 | 25.11.2008
7 Antwort
Also...
..hmm..was braucht man den alles. Große Einlagen für dich...Jemand der dich in der ersten Zeit bemuttert.... kinderwagen, ach schei... ist das schwer, das meiste braucht man garnicht oder erst später, oder manche nehmen es und manche mögen es wieder garnicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
jaaaaaaaaaaaa
also hmm... ein fläschchen für tee schnullers spucktücher schlafanzüge fürs baby bodys schlafsack termometer für badewanne badewannesitz beissring regenschutz für den maxi cosi bettwäsche krabbeldecke eine cd mit ruhiger musik wickeltasche tragetuch eine wippe handtücher mehr fällt mir im mom nicht ein sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
...
Spieluhr, Schlafsack oder Pucksack, Babyphone,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
baby
badethermometer stilleinlagen wenn du stillen möchtest weiß nicht was hast du schon alles?
dani777
dani777 | 25.11.2008
3 Antwort
für dich
vielleicht solche Stilleinlagen und nen Still-BH
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
2 Antwort
nagelschere
brauchst am Anfang nicht, weil da die Fingernägel nur abgerissen werden und nicht geschnitten
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
1 Antwort
Fieberthermometer
Feuchttücher, Lätzchen, Wundschutzcreme
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten
Brauche Hilfe
22.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading