Heute wollen wir die Vaterschafftsanerkennung

tinchris
tinchris
18.12.2007 | 12 Antworten
machen .. Kostet das Geld? Müsen wir noch was mit nehmen außer der Geburtsurkunde und Ausweiß?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@zauberstern1306
ich habe mein baby noch nicht bekommen. ich habe nur meine geburtsurkunde gebraucht und nach mein mutterpaß wurde nicht gefragt. ich habe es auf dem standesamt machen lasse. vielleicht habe die es deshalb nicht gebraucht
wolke2004
wolke2004 | 18.12.2007
11 Antwort
vaterschaftsanerkennung
also ich war es erst machen und kann dir sagen was du brauchst! ich war auch noch in der schwangerschaft da, du brauchst deinen mutterpass, dein personalausweis und den Personalausweis deines partners.das nachtragen in der geburtsurkunde des kindes nach der geburt das er vater ist würde 8€ kosten.
faffy1609
faffy1609 | 18.12.2007
10 Antwort
na wenn
du geburtsurkunde hattest, war kind ja schon da, mutterpass nur, wenn man noch schwanger ist, haben wir im 7ten monat der schwangerschaft gemacht
zauberstern1306
zauberstern1306 | 18.12.2007
9 Antwort
vaterschaftsanerkennung
ich habe für die vaterschaftsanerkennung keinen mutterpaß gebraucht nur ausweis und meine geburtsurkunde
wolke2004
wolke2004 | 18.12.2007
8 Antwort
ja ich habe noch mal angerufen
und gefragt.....die erste frage von der Frau vom Jugendamt war...ist das baby schon geboren oder sind sie noch schwanger???? Ich sagte das ich noch schwanger bin, und dann sagte mir die frau...den Mutterpass brauchen die auch.....
tinchris
tinchris | 18.12.2007
7 Antwort
bei uns hat es nichts gekostet
wir hatten geburtsurkunde dabei und die ausweise
Bine89
Bine89 | 18.12.2007
6 Antwort
Vaterschaftsanerkennung
Geht das bei euch noch in der Schwangerschaft???Bei uns geht das erst wenn das Kind auf der Welt ist.
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 18.12.2007
5 Antwort
das ist...
... ähnlich der vaterschaftsanerkennung, auch so eine Urkunde, in dem dann aber eben schon festgehalten ist, wer welche Sorge trägt... also ob geteilt oder mutter oder vater alleiniges Sorgerecht... kostet vor der Geburt alles nix... also bei uns...
Shaya
Shaya | 18.12.2007
4 Antwort
Sorgerecht
wie kann man das denn verteilen???? ich dachzte das läuft so das wir beide die gleichen rechte haben???? Muss ich da was beachten???
tinchris
tinchris | 18.12.2007
3 Antwort
kostet kein geld
...........ausweis gurtsurkurnde
honey62
honey62 | 18.12.2007
2 Antwort
vaterschaftsanerkennung
so weit ich weiß kostet es nichts und es langt die geburtsurkunde und ausweiß..
ronjatoni
ronjatoni | 18.12.2007
1 Antwort
Hey..
nein das kostet nix.. und dann wird noch das Sorgerecht verteilt, oder macht ihr das an einem extra termin?? also bei uns wurde das am gleichen tag gemacht.. nur ausweis und geburtsurkunde!!
Nele07
Nele07 | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen