ich habe gesündigt

baldMama21
baldMama21
24.11.2008 | 11 Antworten
hallo bin in der 29. ssw und habe vorher selbstgemachten hackepeter gegessen .. ist das jetzt sehr schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
neee
neeee ne ganze schüssel boar da wäre ich geplatzt...
baldMama21
baldMama21 | 24.11.2008
10 Antwort
Das hörte sich für mich
nach einer ganzen Schüssel an. Wenn`s nur ne Semmel war!
susepuse
susepuse | 24.11.2008
9 Antwort
danke
danke an die leute die hier nicht gleich nen anfall bekommen wegen dem hackepeter und ja es war alles frisch und nein ich hab nue eine semmel damit gegessen
baldMama21
baldMama21 | 24.11.2008
8 Antwort
ich sehe das ganz anders....
man isst das ganze zeugs ja auch vor und nach der Ss und überhaupt...da müssten ja alle schon Toxoplasmose gehabt haben...das ist Panikmache und klappt ja auch bei den meisten...grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
......
macht ihr doch nicht so eine angst... du wirst ja sicher kein ganzen kilo gegessen haben und das wirst du ja jetzt auch nicht jeden tag jetzt essen... mach dir nicht so einen kopf solange alles ganz frisch war.... und haptsache es hat dir geschmerkt...
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.11.2008
6 Antwort
hackepeter
nun ja es ist ja roh hoffentlich gutes Hackfleisch mir hat man auch abgeraten wegen der Keime etc hatte aber auch mal ein Mett brötchen gegessen also dein Körper brauchte das wohl nächstes Mal lieber lassen so habe ich es auch gemacht ist alles gut man kann sich auch verrückt machen Sushi soll man auch nicht essen habe ich auch nicht wegen verabeitung etc fand ich legitim alles andere noch mal bei fa nachfragen alles gute
centurifox5
centurifox5 | 24.11.2008
5 Antwort
Hallo
normalerweise nicht. Man soll solche Sachen wegen Toxoplasmosegefahr meiden. Aber ich denke wegen einmal essen, wird schon nix passieren! Wichtig ist, dass alles frisch ist. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 24.11.2008
4 Antwort
....
ne so schlimm is das auch nich...hab ich auch gemacht... schön abend noch lg kathi
kathi_1981
kathi_1981 | 24.11.2008
3 Antwort
Könnte evtl. schlimm werden!
Sollte man in der SS tunlichst unterlassen.
susepuse
susepuse | 24.11.2008
2 Antwort
sowas
solltest du eigentlich meiden weil es roh ist
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
1 Antwort
Hackepeter
ist das Tartar mit rohem Ei? Wenn ja hoffe, alles war sehr frisch, wegen evtl. Salmonellen im Ei und rohes Fleisch soll man ja eigentlich auch nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading