Starke schmerzen im unterleib

Connysteffen
Connysteffen
24.11.2008 | 3 Antworten
ich habe seit um 18.00uhr ein Unterleib ziehen aber schwanger bin ich nicht was kann dass sein is es vieleicht ein Eisprung hatte meine mens. am 13.11.08 wer hatte schon solche erfahrungen?

Würde mich freuen von euch zu lesen danke im vorraus (verwirrt) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmm
kann natülich vieles sein. vielleicht gehst du mal zum FA wenn es länger anhaltet ?!wäre besser .hier kann man dir keine diagnose stellen
piccolina
piccolina | 24.11.2008
2 Antwort
kenn ich
hy... also, eisprung merkst du eigentlich nicht so. wie du das beschreibst war es bei mir auch. bei mir war es eine eileiterentzündung, hab 2 wochen strikte bettruhe bekommen, geh lieber mal zum FA, damit ist nicht zu spaßen, falls esbei dir auch eine ist. gute besserung.
mami2711
mami2711 | 24.11.2008
1 Antwort
Schmerzen im Unterleib
Ich hatte Meine Periode bis im 5 Monat.Dan blieb sie aus.Das Ergebniss damals das ich Schwanger war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Starke Eisprung Schmerzen
03.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading