Wer weiß eine tolle Hebamme in Darmstadt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 3 Antworten
Ich bin zwar erst in der 10. ssw, aber ich möchte mich frühzeitig darum kümmern.
Wen könnt ihr empfehlen .. und wen brauche ich erst gar nicht anrufen?
(schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich hab
ne ganze Liste mit Adressen von Hebammen in Darmstadt. Bei Interesse meld Dich doch einfach! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
ohhh
ich hab eine in groß-umstadt aber schau doch mal im internet da kannste die ja dan anrufen und befragen aber das dauer ehh bist du die dan kennen lernst ich lehrne meine erst negste woche kennen und bin in der 27SSW
kieumy
kieumy | 24.11.2008
1 Antwort
hebamme
hallo...also ich aheb eine richtig gute gehabt in Darmstadt ist schon ein bisschen ältere!bei interesse schreib mir ienfach.lg, chaima
chaima
chaima | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hebamme meldet sich nicht, was tun?
05.05.2011 | 14 Antworten
Marienhospital Darmstadt
22.10.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading