schwangerschaftstest erst nach 10 minuten positiv?

KatharinaC
KatharinaC
24.11.2008 | 5 Antworten
hallo ihr ..

nach meiner fehlgeburt und 3 monaten warten haben wir jetzt nen neuen versuch gestartet. sollte meine tage gestern oder heut bekommen und habe auch seit gestern leichte schmierblutung uns seit heute schwarzes blut. habe auch ein starkes ziehen in der leistengegend, mir ist abends schlecht und schwindelig. hab nun heut nen test gemacht (allerdings nachmittag) und der hat nach 3 minuten erst negativ, und als ich später nochmal draufgeguckt hab (nach 10 minuten) positiv angezeigt..

ich weiß nicht was ich davon halten soll .. bin wieder mit den nerven am ende .. wünsche mir das doch so sehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Re: schwangerschaftstest erst nach 10 minuten positiv?
Hallo .... Ich würde an Deiner Stelle auch noch einmal in der Früh mit dem Morgenurin einen Test machen. Aber normaler weiße gelten die Test ab 3 Min.. Mit ablauf von 10 Minuten verfälschen sich oft wieder das Ergebnis. Versuchs nochmal, ich drück Dir die Daumen!
Carina-deluxe
Carina-deluxe | 24.11.2008
4 Antwort
Spannend
mach noch einen. Entweder gleich oder morgen früh. Drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
aber
das schwarze blut kann ich nicht einordnen?
KatharinaC
KatharinaC | 24.11.2008
2 Antwort
:_)
habe auch schon mal nen test gemacht das war bei meinem 2 sohn da war der test einen tag später positiv. ich schwöre es. konnte es auch erst nicht glauben!!!! war aber so. der arzt hat es dann bestätigt.
anitin
anitin | 24.11.2008
1 Antwort
Ich würd sagen mach morgen früh noch einen...
Und auf der Packung von dem Test müsste auch stehen, nach welcher Zeit der Test nicht mehr aussagekräftig ist.... Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading