Frauenarzt in Weiden i d Opf

Krankeschwester
Krankeschwester
24.11.2008 | 1 Antwort
Hallo, hab mal ne Frage. Ich suche einen neuen Frauenarzt in Weiden i.d.Opf oder Umgebung. Sollte modern eingerichtet sein (technisch auf neuem Stand) und natürlich sollte er freundlich sein und man sollte mit ihm reden können. (kein Frauenärztin!) Wer kann mir einen empfehlen. Ich möchte nämlich wechseln da ich mit meinem bisherigen nicht zufrieden bin. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hey du im Krankenhaus
ist einer der ist kompetent weiss aber net ob der nur entbindungen macht.... aber der ist etwas komisch, lachen wird der net grad....aber die haben da ahnung....
Schindler
Schindler | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
Frauenarzt kann nur 3D Bilder machen
08.11.2010 | 11 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading