Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » sex in der schwangerschaft 39 woche

sex in der schwangerschaft 39 woche

kathi1x
hallo ihr lieben!
ich möcht schon seit einiger zeit sex mit meinen liebsten aber er streubt sich so sehr dagegen das es schon fast abnormal ist! bevor ich schwanger wurde war er echt wie ein tier und konnte nicht genug bekommen und jetzt bin ich schon soo geil das ich es mir 2 mal am tag selber machen muss! er sagt immer er hat angst dem kind weh zu tun aber es kann laut arzt nichts passieren! ist das normal?
wie war das bei euch?
ich versteh ihn da einfach nicht!

freu mich auf viele antworten
lg
von kathi1x am 17.12.2007 20:32h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
litt_sis83
hhmmm
also ich hab da keine probleme mit ich bin froh wenn mein schatz mich verschont denn ihm gefällt anscheinend der dicke bauch das einzigste ist nur bestimmte fesseltechniken müssen wir vorübergehend lassen *g* rede einfach mal mit ihm in ruhe drüber erkläre ihm das es dem kind nicht schadet und das es dir fehlt beschreibe ihm einfach mal deine gefühle
von litt_sis83 am 17.12.2007 20:59h

13
cybell
hallo
das ist doch ganz normal, sie haben einfach angst, dass etwas passieren könnte usw. finde ich persönlich ur verständlich.
von cybell am 17.12.2007 20:49h

12
4kids
Antwort
ganz genau reden versetzt Berge , spaß kann es trotzdem machen , wenn man die Gedanken dabei abschaltet... Löffelchen ging auch bei uns am besten- oder auf der Treppe oder, oder ....
von 4kids am 17.12.2007 20:48h

11
Lasome
Versteht mich nicht falsch
....aber wie findet ihr die IDEE....mit euren Männern zu reden.....und den alles Idiotensicher erklärt? vielleicht bringt das etwas....und naja es gibt ja auch andere Möglichkeiten um es beiden Partnern recht zu machen.....
von Lasome am 17.12.2007 20:46h

10
kathi1x
ja auf
zärtlichkeiten muss ich leider auxch verzichten da der bauch immer im vordergrund steht, was auch gut ist!! freu mich aber echt schon so wenn das baby endlich da ist, vielleicht wird es dann wieder mehr!!!
von kathi1x am 17.12.2007 20:43h

9
Bahamarama
Also, in dem Falle...
...kann man Dich ja beglückwünschen ;) Ich hab mir am Ende immer gedacht: "So dick wie ich bin KANN er mich gar nciht mehr attraktiv finden" und hab immer gehofft, dass chm nicht ne Schönheit Avancen macht und er schwach wird - obwohl er das NIEMALS machen würde....Aber als ich schwanger war hatte ich so komische Gedanken :D
von Bahamarama am 17.12.2007 20:41h

8
mamacool
dachte schon ich bin allein
meiner will auch garne mehr, aber er sagt auch keinen Grund! Mir würde schon reichen, wenn er mich einfach so mal verwöhnen würde, streicheln und überall küssen! Aberdas einzige was er streichelt ist mein Bauch!!! Versteh ihn auch ne, könnte ja wenigstens nen grund sagen!!!
von mamacool am 17.12.2007 20:39h

7
kathi1x
ich halte
ihn e nichts vor! es ist nur sehr komisch, aber zumindest bin ich mir sicher das er nichts mit einer anderen machen würde das ist ja schon mal was!! ;-)
von kathi1x am 17.12.2007 20:37h

6
Solo-Mami
Das Kind ist sicher geschützt !!!! Ihm kann nix passieren !!!!
Sag ihm dass ... :-) Das einzige was passieren kann, ist das Wehen ausgelöst werden, durch seinen Samen, da sind wehenförderne Substanzen enthalten ... Und wenn Ihr z.B. die Löffelstellung nutzt, dann kann es für Euch Beide sehr angenehm werden ... :-) LG
von Solo-Mami am 17.12.2007 20:37h

5
4kids
Antwort
ja, mir hat es ehrlich gesagt auch nicht mehr Spaß gemacht-wenn man überlegt das der Penis gerade mal ein Finger dick vor dem Baby ist.... Und wenn der MM schon auf ist dann ist da nur noch die Blase zwischen - andererseits hilft das Sperma um die Wehen zu locken... muß ja jeder selber wissen- mein mann hat es nicht gestört er wollte trotzdem immer- aber ich..... denk mal drüber nach...vielleicht denkt dein mann das ja auch...
von 4kids am 17.12.2007 20:36h

4
Sabse1983
Bei meiner....
ersten ochter hatten wir sex bis zum schluss..aber bei meinem sohn...kaum....zum Ende gar nich mehr...ich muss aber sagen ich wollte auch nich...mir hats keinen spass gemacht und schmerzen hatte ich auch ...aber mein wollte glaub ich auch nich mehr so richtig...ich kanns aber verstehen ...ich war ja sooooo dick *gg*
von Sabse1983 am 17.12.2007 20:36h

3
tinchris
ach herje
du bist ja sehr direkt...also ich will auch sex und mein freund nicht.....sonst wollte er immer aber jetzt ist bei ihm tote hose.....und ich muss schon 2 monate ohne rumlaufen......
von tinchris am 17.12.2007 20:36h

2
Bahamarama
Sowas...
...kann man wohl auch nur als Mann verstehen. Halt ihm das nicht vor, er kann ja nciht verstehen, was da so alles in Dir vorgeht udn schließlich trägst Du sein Kind unter dem Herzen. Mein Mann hatte auch n bissl "Angst" davor...wurd halt ziemlich wenig zum Ende hin ;)
von Bahamarama am 17.12.2007 20:35h

1
Taylor7
meinr war vorsichtig
aber drauf verzichtet ne
von Taylor7 am 17.12.2007 20:33h


Ähnliche Fragen


37te woche
13.07.2012 | 6 Antworten

38 Woche Schwanger!
02.07.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter