Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » AN ALLE MÄDELS! WILL UNBEDINGT WISSEN:

AN ALLE MÄDELS! WILL UNBEDINGT WISSEN:

familieriedel
wie groß ihr seit und wieviel ihr in der schwangerschft zu und nach der schwangerschaft wieder abgenommen habt und ob ihr euer altes gewicht schon wieder habt und wenn ja in welcher zeit..würde mich über antworten freuen !GLG
von familieriedel am 17.12.2007 19:45h
Mamiweb - das Babyforum

26 Antworten


23
erstlingsmama87
gewicht
Also ich bin in meine Schwangerschaft mit 66Kg rein gegangen bei einer Körpergröße von 1, 68m. Habe mich das letzte mal am 29.11.07 gewogen bei meinem letzten FA Termin und da hatte ich sagenhafte 79, 8Kg drauf *flenn* Ich werd immer und immer Dicker, bin jetzt in der 30.SSW - und da legt man ja nochmal locker 5 Kg zu, oder? Naja habe am 27.12.07 meinen nächsten FA Termin, bin ja mal gespannt was die Waage dann anzeigt *angst hat* Habe mal 52 Kg gewogen bis ich meinen jetztigen Freund kennengelernt habe und bis jetzt insgesamt 25, 8Kg ... Naja aber daran will ich gar nicht denken *lach* Also sind es seit beginn der SS nur 13, 8Kg jedenfalls bis jetzt...
von erstlingsmama87 am 17.12.2007 21:08h

22
Claudia20-04
Gewicht
Ich bin 1.86gross und habe vor der SS 85Kilo gewogen wärend der SS habe ich kein Gramm zugenommen und nach der SS hatte ich 12 Kilo weniger. wiege momentan so ca 75 kilo.
von Claudia20-04 am 17.12.2007 20:56h

21
silke1502
35 Kilo
Hallo! Ich hoffe du bekommst jetzt keinen Schock. Ich bin 1.65m groß oder klein wie man halt will und hatte vor der Schwangerschaft 50 kilo. Das heißt kleidergröße 34 maximal. Ich habe in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen. Das ist richtig viel. Jetzt ich mein kleiner Sonnenschein 7 Monate alt und ich habe mein Gewicht zwar noch nicht ganz zurück aber fast. Mittlerweile sind schon wieder 25kg herunten und ich habe eigentlich noch gar nichts gafür getan. Es ging alles durchs Stillen. Jetzt habe ich abgestillt und fange dann nach den Weihnachtsfeiertagen an meine restlichen kilo zu bekämpfen. Aber ganz ehrlich es müssen keine 50 kilo mehr auf der waage stehen mit 55 bin ich schon super zufrieden.
von silke1502 am 17.12.2007 20:51h

20
sandra111
dick oder dünn oder einfach nur schwanger
also ich bin 1, 70m Groß und habe 10 kilo zugenommen und nach der Geburt hatte ich diesen üblen Schlabberbauch. Ich habe für alle zwei Faktoren ca. 6 Monate benötigt mit Rückbildung der Gebärmutter und um das alte Gewicht zurück zu bekommen. Viel Obst, viel Tee und nochmal Obst auch schon während der Schwangerschaft, dadurch habe ich nicht soviel zugenommen
von sandra111 am 17.12.2007 20:44h

19
rabea1979
also ich
bin 1, 64 m und wog vor der schwangerschaft 48 kg. habe dann 25 kg zugenommen. jetzt wiege ich 57 kg.
von rabea1979 am 17.12.2007 20:44h

18
borschky
ich bin...
170 cm groß und wog vor meiner ersten ss 56 kg habe in dieser ss 21 kg zugenommen und danach 22 wieder abgenommen...vor der zweiten ss wog ich 55 kg und habe in dieser ss 26 kg zugenommen und wiege jetzt 1 jahr nach der entbindung 53 kg hatte bei der ersten ss nach 4 monaten mein altes gewicht wieder und nach der zweiten ss nach 6 monaten mein altes gewicht bzw sogar noch weniger kg
von borschky am 17.12.2007 20:28h

17
familieriedel
@nancy..
und wie bitte hast du es denn geschafft 40!!!! kilo abzunehmen in ned so langer zeit ?
von familieriedel am 17.12.2007 20:21h

16
Ilonap
Also bei
der 1.SS. Ich bin 1, 64m hatte zu Beginn 74kg, dann am Ende 80kg. Als Nico draussen war nur noch 70 und innerhalb von Monaten 65. Bei 2.SS. Grösse gleich *lach* ANfangsgewicht 65 kg, Endgewicht 72kg.einen Tag nach Leons Geburt nur noch 62. Und mittlerweile pendel ich immer mal so zwischen 62 und 65. Je nachdem ob ich Frust ahbe . Ber wie man sieht, durch die SS nahm ich gut ab und fühle mich jetzt wohl mit "Normalgewicht".
von Ilonap am 17.12.2007 20:20h

15
nancygeheeb
.............
hallo ich bin 1.68 und habe vor meiner ersten ss 64kg gewogen. nach der ss mit jonas wog ich !!!!!!!!!94 kg. naja hatte viel abgenommen und wog dann teilweise nur noch 54 kg. und nun bin ich in der 11.woche schwanger und wiege wieder 61 kg. lieben gruß nancy
von nancygeheeb am 17.12.2007 20:19h

14
kathi1x
Bin jetzt
in der 39 ssw und hab auch schon 18kg zugenommen, bin echt gespannt ob ich das wieder runter bekomme!?? ;-) lg
von kathi1x am 17.12.2007 20:15h

13
käphrin
das frage ich
mich auch, wie man alles wieder runter bekommt! ich habe in 2 1/2 jahren auch zwei kinder bekommen, ich bin 1, 69cm und wog vor der ersten ss 53kg, in beiden ss habe ich ca.19kg zugenommen. nach der ersten geburt wog ich dann 59kg und nach der zweiten bin ich nun schon bei 65kg. dabei liegt meine zweite geburt schon 2 1/2 zurück. ich habe auch schon alles versucht:) muss aber gestehen, dass ich kaum etwas bis zum bitteren ende aushalten konnte:(
von käphrin am 17.12.2007 20:14h

12
familieriedel
na eben weil
ich finde ich wiege etwas zuviel..auf der anderen seite hab ich ja innerhalb von 2 jahren 2 kinder entbunden..und wollte dann mal wissen wie das bei euch so aussieht..und vor allem an alle die so schnell alles wieder unten hatten oder gar noch mehr wie vorher..WIE HABT IHR DAS BLOß GESCHAFFT ????
von familieriedel am 17.12.2007 20:00h

11
eXperienCe82
Ui ui ui..
.. Also ich bin 1, 70m, wog vor der Schwangerschaft 54kg, bei der Entbindung wog ich 82kg. Hab also 28kg zugenommen und habe nach ca8 Monaten wieder 25 kg weg gehabt. Warum willst Du das denn so genau wissen? Liebe Grüße
von eXperienCe82 am 17.12.2007 19:57h

10
Taylor7
ich habe kleidergröße 34
bin 1, 60 klein hab vor der ss 47 kg gewogen am ende 67 kg und dierekt nach der geburt war alles wieder runter
von Taylor7 am 17.12.2007 19:56h

9
marry
Also...
Ich bin 1, 65 groß Hab 25kg zu genommen und versuche sie jetzt runter zu bekommen, hab meine kleine nämlich erst am 9.12 bekommen ;) lg Marry
von marry am 17.12.2007 19:55h

8
Metti
hallo
bin 165 und habe knapp 20 kilo zugenommen und habe auch schon alles wieder runter.
von Metti am 17.12.2007 19:52h

7
familieriedel
mensch ist ja schön !
ich bin 1.73 groß wog vor meiner ersten ss 62 kg. dann nach pascal wog ich 72 kg. dann nach einem haleb jahr war ich gleich wieder schwanger und hatte keine große zeit zum abnehmen..jetzt wiege ich 77 kg. will nichts mehr als mein altes gewicht wieder ich bin als so depremiert ich hab schon pillen bestellt und war joggen habs auch mit weniger essen probiert aber ich weiß auch ned pillen helfen ned und ich halt nix durch.. was soll ich nur machen ?
von familieriedel am 17.12.2007 19:51h

6
PaulHugo
Alsooooo
Ich bin 1, 68 groß. hatte vor der Scvhwangerschaft 63 kg gewogen, in der Schwangerschaft fast 22 kg zugenommen und wiege nun 8 Monate später 61 kg
von PaulHugo am 17.12.2007 19:51h

5
kugelblitz-de
Ich bin 1,68 und habe
22Kg zugenommen bin aber noch Schwanger.
von kugelblitz-de am 17.12.2007 19:51h

4
Engel_Jonas
was du mit unserer größe willst, ...
...weiß ich zwar net, aber ich fang ma an: größe - 1.70 m zunahme in der ss - 7 kg abnahme nach der geburt - 7 kg... das ist jetzt 27 monate her und ich hab seit ca. einem halben jahr zufällig stetig abgenommen und hab somit nochma 10 kg runter...habs aber net bewusst verloren - aber schön ist es trotzdem =)...
von Engel_Jonas am 17.12.2007 19:48h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter