Rasieren in der SS

calamaris
calamaris
23.11.2008 | 10 Antworten
Hey, wollt mal fragen wie ihr das macht oder gemacht habt?
Ich hab mich sonst immer in der Badewanne rasiert (beine und genetalienbereich) doch das wird immer unbequemer. Ich hab mir jetzt gedacht ich lasse es einfach, aber mich intressiert mal ob ihr vieleicht ne möglichkeit gefunden habt oder auch aufgegeben? Und was haben eure Männer dazu gesagt?
Lg Damaris
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
Also ich habe es bis Anfang siebten Monats selbst irgendwie hingekriegt, bloß jetz seit ein paar Wochen übernimmt dies glücklicherweise mein Freund in der Badewanne, ...
rubynight
rubynight | 23.11.2008
9 Antwort
Etwas kompliziert, aber ich hab dann meine Methode gefunden
Und zwar seitlich beim Bauch vorbei, die Beine auf die Badewanne gestellt, und irgendwie hab ich es auch geschafft, die pikanten Teile ohne Verletzung zu rasieren - und ich hab mir auch immer die Zehennägel lackiert. Frag mich im Nachhinein bloß warum, ich hatte ja SOVIEL Wasser und hatte Beine und Füße wie ein Elefant...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
8 Antwort
Mit dem Spiegel
Stelle den spiegel in die Badewanne und setz dich auf den rand der wanne dann siehst du eigentlich ganz gut wo du rasierst
Babylove87
Babylove87 | 23.11.2008
7 Antwort
das kenn ich, ich glaub ab
dem 7 Monat war bei mir schluss mich, im genitalbereich zu rasieren weil der Bauch immer größer wurde.Und jetzt in der 35SSW geht das sowieso nicht mehr. Aber ich finde Beine geht noch. Mein Mann hat mir angeboten mich zu Rasieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
6 Antwort
laß
doch deinen Mann rasieren.Der sieht es doch besser
WildRose79
WildRose79 | 23.11.2008
5 Antwort
ich habs
aufgegeben, ich komm da nicht mehr ran, und ich seh auch nix mehr... Also wildwuchs... Mein Freund sagt da nix zu, dem fällt das glaub ich gar nicht auf... Ansonsten, wenn es dich sehr stört, frag doch deinen reund, bzw. Mann ob der das für dich macht, der hat doch schließlich Übung darin...
Camourflage
Camourflage | 23.11.2008
4 Antwort
beine habe ich auf die toilette gestellt ging super und den
genitalbreich da haeb ich ein bein auf den rand gestellt der wanne dann ein spielgel runtergelegt war erstaunt wie toll das ging
mausi87
mausi87 | 23.11.2008
3 Antwort
Also ich habe
das immer gemacht auch wenn ich da nicht mehr hingesehen habe
Judithdiva
Judithdiva | 23.11.2008
2 Antwort
mein Mann
hat es übernommen;-)
xavida
xavida | 23.11.2008
1 Antwort
mit einem Spiegel
auf Toilette sitzend. Das ging super. Alles andere war ein Mist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Baby Hare abrasieren?
09.12.2010 | 13 Antworten
Rasieren - etwas blöde frage : -)
25.08.2010 | 12 Antworten
wie kann ich mich am besten rasieren?
16.11.2009 | 13 Antworten
Rasieren Ja oder Nein
28.10.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading