ab wann wächst der babybauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,
morgen beginnt bei mir die 13 woche .. zugenommen hab ich auch .. das seh und merk ich :( hatte ende der 10 woche schon fast 3 kilo drauf, da hat der gyn geschimpft..habe in den letzten 1, 5 wochen nur noch zwei normale hosen tragen können.nur solangsam fühl ich mich nixht mehr wohl drin..ich hab auch schon bauch glaub ich .. zumindest kann ich meinen nicht mehr so einziehen :) liegt das nur am guten essen oder fängt der bauch nun an? hab auch seit ca 5 woche ständig luft im bauch das quillt natürlich auch. das ist im übrigen meine erste schwangerschaft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
also ich bin jetzt in der 14 SSW und habe ganz schön am bauchumpfang zugelegt aber kaum zugenommen gerade mal ein kilo.ist bei mir auch die 2 SS und man sieht es ist wirklich vonn ss zu ss verschieden
nicole234
nicole234 | 30.04.2009
7 Antwort
hy
also das ist ja bei jeden anders ab wann der bauch kommt aber dein bauch fängt nu langsam an zu kommen dass war bei mir auch so erst hat nix mehr wirklich gepasst und dann kam der bauch und dann gings auch immer schneller mit dem bauch ich wünsche dir auf jeden fall viel glück
schnuf
schnuf | 23.11.2008
6 Antwort
Bin jetzt in der
15. woche und mein bauch sieht man auch schon! Ich hab jetzt nur mehr eine hose die noch einigermassen passt wird aber auch schon unbequem!
NicoleS19
NicoleS19 | 23.11.2008
5 Antwort
also ich bin jetzt
in der vierzenten woche und habe bis jetzt sogar abgenommen. bauch ist bei mir noch nicht zu sehen. aber das ist auch immer unterschiedlich lg christin
christin18
christin18 | 23.11.2008
4 Antwort
bei mir
ist er auch schon recht früh gewachsen. bin allerdings das zweite mal ss aber ist bei jeder frau unterschiedlich. die eine bekommt recht früh nen bauch die andere bekommt erst im 8monat nen bauch hab ich alles schon gesehen.
Metti
Metti | 23.11.2008
3 Antwort
Hallo
Also ich hab schon ab der 8.ssw umstandshosen getragen weil ich das enge nicht mehr abkonnte. ab der 10.ssw hat man bei mir schon einbäuchlein gesehen. LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
bauch
ist bei jedem anders mein bauch hat erst im 5.monat zu wachsen begonnen, konnte allerdings auch nur noch bequeme sachen-ohne bund oder latzhose tragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
Hallo
Bin auch in der 13 Woche. Denke ich hab auch 2-3 Kilo zugenommen. Hmmm....esse auch glaub ich mehr, aber mach immer noch sehr viel Sport . Mir gehts auch genauso paß noch in 2 Hosen rein , zieh aber schon nur noch Jeans-Miniröcke mit Leggins an. Ist bequemer. Ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon. Denke aber das kommt auch ein wenig davon das ich seit Beginn der SS schon keine Bauchmuskelübungen mehr mache. Also mach dir nicht zu viele Sorgen, mir geht´s genauso wie dir. LG und vielleicht können wir ja etwas in Kontakt bleiben wenn wir beide in der gleichen Woche sind.
Chau
Chau | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch-ab wann?
03.05.2012 | 11 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
der bauch wächst so arg?
12.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading