Harnblase schmerzt

Babba82
Babba82
23.11.2008 | 3 Antworten
Hallo! Ich bin schwanger und vermutl. so um die 6./7. Woche (Arzt wollte sich noch nicht so festlegen). Hab seit zwei Tagen leichte Blasenschmerzen, vorallem wenn ich aufs Klo gehe und sich die Blase entleert, tut die Blase mehr weh. Beim Wasserlassen brennts aber nicht. Es tut nur die Blase weh, oder der Harnweg! Kennt das wer? Hängt das mit der Schwangerschaft zusammen, dass es jetzt da unten enger wird oder ist das doch ne Blasenentzündung? Vielen Dank für eure Antworten! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Super!
DANKE euch beiden! Werd jetzt gscheid viel trinken und warmhalten. Donnerstag muss ich eh wieder zum Arzt. Wenns nicht weg geht, dann geh ich eben früher wieder hin! LG
Babba82
Babba82 | 23.11.2008
2 Antwort
hallo
bei mir war és das selbe. bin dann zum fa und der meinte das ich schwanger bin in der 7 woche und kurze zeit später hörte das wieder auf. Wenn es nicht besser wird geh zum fa
Nadine2501
Nadine2501 | 23.11.2008
1 Antwort
Hallo,
das klingt für mich eher nach ner Blasenentzündung! Hatte ich auch oft! Wieviel trinkst du den??? Es ist jetzt wichtig viel trinken und warm anziehen! Wenns nich weggeht geh zum Arzt! Der kann dir da helfen! Es gibt auch Antibiotika die du nehmen darfst! Ich hoffe ich konnt dir helfen! Lg Steffi
mamasteffi21
mamasteffi21 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort
Fussrücken schmerzt
18.06.2012 | 4 Antworten
Kiefergelenk tut weh und sperrt
19.02.2012 | 12 Antworten
brüste schmerzen
31.01.2012 | 6 Antworten
mein Busen schmerzt?
13.12.2011 | 7 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading