Silvester

Moni_87
Moni_87
17.12.2007 | 11 Antworten
Bin jetzt in der 20 ssw.. Kann ich trotzdem an Silvester weg gehen. Was meint Ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich war damals 12te
woche an silvester und war auch auf ner kleinen silvesterparty. haben alle für mich verzichtet drinne zu rauchen und sind alle raus. habe dann mit rubby bubble kindersekt angestoßen
larajoy666
larajoy666 | 15.11.2010
10 Antwort
na klar
ich bin silvester in der 37 ssw und gehe weg....zwar nich in die stadt aber zu freunden....wir wollen es noch mal richtig krachen lassen
tinchris
tinchris | 17.12.2007
9 Antwort
Sylvester
natürlich! Ich bin in der 20 SSW noch zur Domenikanischen geflogen -also von daher
sam1506
sam1506 | 17.12.2007
8 Antwort
weggehen wärend der schwabgerschaft
also ich war im 3.monat auf nem konzert. würde es nie wieder amchen, bin hingegangen weil ich schon seit 9monaten die karten hatte und mich tierisch drauf gefreut habe. stand schlussendlich aber nur am rand rum und hab mir das von der ferne angesehen bin auch nur hingegangen weil es open air war. hatte nen moant später eigentlich noch nen konzert in planung bin da aber nicht hin weil das indoor und mir wär das zu verqualmt gewesen, das wollte ich meinem ungeborennen kind nicht zumuten. ich bin ab und zu weggegangen hab nur geschlossene räume gemieden in denen geraucht wird. ansonsten spricht ja nichts dagegn?! achso ja: den sekt zum anstoßen solltest du natürlich beleiben lassen
Bine89
Bine89 | 17.12.2007
7 Antwort
na klar
doch! ich bin auch schwanger und sitze nicht nur zu hause. wir zb gehen silvester zu freunden, ich werde nix trinken, dafür kann ich dann fahren! ich würd mich halt nur nicht in nen raum setzten wo geraucht wird. gruß andrea
Andrea81
Andrea81 | 17.12.2007
6 Antwort
hallo,
na klaro, kannst Du auch Silvester feiern, oder Ihr, aber ich würde ganz lecker frisch gepressten O-Saft trinken, lg und ganz viel Fun!
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
5 Antwort
Silvester - Ausgehen
Klar kannst du ausgehen. Ich würde mich nur nicht in die größte Rauchwolke stellen. Na und Alkohol ... aber das weißt du wohl selbst. Aber solange du dich wohl fühlst dabei, kannst du auch weggehen. LG Birgit
timlara
timlara | 17.12.2007
4 Antwort
na klar
solange du dir nicht zuviel zumutest. z.b. dröhnend laute musik, irgendwelchen stress...dann ist das kein problem. ein kleines schlückchen sekt darfst du dir auch genehmigen. aber nur ein kleines ;)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 17.12.2007
3 Antwort
ja klar...
...nur bitte nicht rauchen und kein alkohol trinken. und es wäre toll wenn man dir nicht in den bauch schupsen würde. also ein sehr wildes disco ist nicht unbedingt der beste ort. anonsten hab doch spass solange du noch nicht mit deinem baby beschäftigt bist :-) lg, mameha
mameha
mameha | 17.12.2007
2 Antwort
eigentlich schon
wenn es ni gerade ne disko is, denn dein baby hört ja bereits und würde die laute musik ja mitbekomm! viel spass beim feiern:)
maria87
maria87 | 17.12.2007
1 Antwort
wieso nicht??!!!
solltest dich vielleicht nicht gerade besaufen ups böses wort, also einfach nicht zu tief ins glas schauen.
oberkassel
oberkassel | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen