immer wieder muss ich mir den angucken

tinchris
tinchris
17.12.2007 | 13 Antworten
http://www2.dubistdeutschland.de/dbd/servlet/page/Kampagne/home?view=
und immer wieder ist nur schön ..

*träum*
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das finde ich gemein
.....aber wenn alle etwas positiver an die sache gehen wird deutschland bestimt auch mal kinderfreundlicher werden.....also es kann ja jeder der kinderfreundlich ist ein teil zutun....und irgendwann wird es schon was werden.....ich meine die machen doch so einen tv spot um darauf aufmerksam zu machen das deutschland kinderfreundlicher werden soll
tinchris
tinchris | 17.12.2007
12 Antwort
seh ich noch nicht
das deutschland kinderfreundlicher wird ich wurde vor 2 wochen erst des restaurantes verwiesen weil ich !!!!!in einer ecke!!!!!! mein kind gestillt habe
Mama170507
Mama170507 | 17.12.2007
11 Antwort
na ich denke mal
Deutschland soll kinderfreundlicher werden.....vieleicht wollen die ja grad mit dem spot mal wieder die leute wachrütteln.....und scheinbar wird es einen aufschwung geben wenn schon jetzt dir Geburtenzahl erhöt ist.....
tinchris
tinchris | 17.12.2007
10 Antwort
ich find nur den satz doof
wenn unsere kinder deutschland sind warum ist deutschland dann so kinderunfreundlich?
Mama170507
Mama170507 | 17.12.2007
9 Antwort
wir haben keine badewanne
und die dinger kosten nur 8 euro also geht das schon.....aber ich freu mich ja immer aufs shoppen gehen
tinchris
tinchris | 17.12.2007
8 Antwort
Die haben wir nich toft gebraucht!
Hihi; haben ihn öfter ins Waschbecken gelegt! Haben ein großes; und ich mußte kein Wasser rumschleppen!!! Wie er dann schon "größer" war, ist er mit mir in die große Wanne!! oder ich hab mich mit ihm unter die Dusche gestellt! Da muß man nur aufpassen, daß ihm das Wasser nicht so auf den Kopf prasselt, wegen der Fontanelle!!! Hat ihm immer super gefallen!!!
FaMel
FaMel | 17.12.2007
7 Antwort
es gibt halt mehrere spots
und ich finde schon das unsere kinder deutschland sind...und das die kinder die wirtschafft in schwung bringen.....also ich finde es nicht verkehrt
tinchris
tinchris | 17.12.2007
6 Antwort
ambesten ist die
stelle wo sie das neugeborene im arm hält, da hab ich geheult als ich es das ersta mal sah! nur "du bist deutschland" hätten sie sich klemmen könen, den gab es schon
Mama170507
Mama170507 | 17.12.2007
5 Antwort
wir wollen shoppen gehen
die matratze fürs babybett fehlt uns noch.....und eine babybadewanne brauchen wir auch noch
tinchris
tinchris | 17.12.2007
4 Antwort
Ist ja total niedlich und rührend:)
Schön das du den Link rüber gesendet hast - kannte ich nämlich nicht - ist wirklich schön...
Schnute23
Schnute23 | 17.12.2007
3 Antwort
Und ich warte
auf meine Mama! Wollen nacher spazieren gehen; unser Hundi darf auch mit! Und bis dahin schläft Fabi noch ne Runde!
FaMel
FaMel | 17.12.2007
2 Antwort
ja war weg...jetzt warte ich hier auf meinen freund....
der kommt gleich um drei....also bin nicht lange da
tinchris
tinchris | 17.12.2007
1 Antwort
Hast du nicht gesagt,
daß du weg bist??
FaMel
FaMel | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen