Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wann sollte man frühestens oder spätestens einen Schwangerschaftstest machen?

Wann sollte man frühestens oder spätestens einen Schwangerschaftstest machen?

Mutti20
Hallo alle zusammen,
ich bin schon seit neun Tagen überfällig!
Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich verhüttet habe und jetzt aber trotzdem nicht meine Tage habe..
Soll ich jetzt nen Test machen, oder doch nochmal warten bis nächste Woche?
von Mutti20 am 17.12.2007 13:21h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
oberkassel
mein test
war nach 4 tagen positiv!!! auch ein frühtest von rossmann 4 euro oder so
von oberkassel am 17.12.2007 18:58h

4
Rentierlady32
schwa
ich habe nach 4 tagen einen gemacht der war direkt positiv
von Rentierlady32 am 17.12.2007 13:34h

3
Sandy2007
also....
Also ich tät auch 10 tage warten bevor ich den test machen würde!! Trotzdem würde ich auch zum arzt gehen weil so ein test ist nicht immer sicher!! lg sandy
von Sandy2007 am 17.12.2007 13:30h

2
wegener2005
schwanger
also ich würd auch sagem mit 10 tagen bzw 14 tagen sagte mir vorhin meine fa meine regel ist auch 4 tage überfällig und ich war da negativ
von wegener2005 am 17.12.2007 13:25h

1
Tacki
also....
am genauesten ist es wenn du 10 tage nach dem ausbleiben einen test machst. zu spät ist es nie, es sei denn du will das kind nicht. hoofe das das letztere nicht zutrifft.einen Schwangerschaftsfrühtest gibt es bei Rossmann im doppelpack für unter 10 euro LG Sarah
von Tacki am 17.12.2007 13:24h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter