Schmerzen in den Achseln

mausismama87
21.11.2008 | 3 Antworten
Kommt das vllt von den Milchdrüsen oder so? ich kann mir nicht vorstellen warum ich sonst so empfindlich da bin .. jeder druck und jede berührung tut voll weh ..

kennt das vllt eine von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
huh
ja ich kenn das , hatte das auch in der zeit vom stillen .. hab es immer weg massiert ..
julismum
julismum | 21.11.2008
2 Antwort
stillen
könnte davon abhängen , ja.. aber du hast doch noch nicht entbunden , oder? na . wenn man den milcheinschuss hat ..kann unter umständen die milch auch so weit hochsteigen das es am hals und in der achselgegend schmerzt . am besten setzt du dich in die bw oder gehst unter der dusche..mit warmen wasser von oben nach unten weg-strahlen , den schmerz . und das ganze auch , wenn du stillst , dann allerdings..immer von oben zur brustwarze hin..von der seite zur brustwarze hin..von unten zur brustwarze hin . also massieren , damit es rauskommt ..der druck weggeht .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu
bin grad 31, ssw mir gehts grad ebenso tut ganz schön weh.
katrin0502
katrin0502 | 21.11.2008