⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zuckertest, darf ich vorher Wasser trinken?

tapo
tapo
17.11.2008 | 6 Antworten
Hallo, die Arzthelferinen waren sich nicht einig. Darf man wenn man nüchtern zum Zuckerbelastungstest gehen muss, wenigstens Wasser trinken, oder lieber gar nichts? Die eine sagte Wasser geht, die andere sagte nee, dann beginnt die Bauchspeicheldrüse zu arbeiten? Der Test soll von 8 bis 10 gehen und ich habe jetzt schon durst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen
du dafst wasser trinken aber nicht zu viel der test ist hart wenn man hunger und durst hat und dann auch noch den zuckersaft trinken aber es muss sein dir viel glück und einen schönen tag liebe Grüße sandra
sandra230174
sandra230174 | 17.11.2008
2 Antwort
ich denke
mir mal das du etwas trinke darfst, halt nur nicht in massen.lg mona
mona1975
mona1975 | 17.11.2008
3 Antwort
ja darfst du
soviel du willst . oder ungesüßten tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
...........
nüchter is nüchtern am besten nen ganz kleinen schluck aber nicht mehr
jessi210
jessi210 | 17.11.2008
5 Antwort
ich
durfte auch kein Wasser trinken echt blöd!
lucky220686
lucky220686 | 17.11.2008
6 Antwort
also ich hab
den test auch vor 2 wochen gemacht und stilles wasser darfst du trinken . essen natürlich nicht. aber sonst bricht man ja als schwangere zusammen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert der Zuckertest?
28.04.2013 | 15 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x