Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Brustschmerzen; Schwanger?

Brustschmerzen; Schwanger?

BiancaHe80
Hallo ihr Lieben!
Bin gerade neu hier und dachte mir, ich kann ja auch gleich mal ne Frage stellen. Also, wir sind seit 3 Jahren bei dem Versuch ein 2. Kind zu bekommen. Nun habe ich seit 3 Tagen tierische Brustschmerzen re>li. Soll eigentlich morgen meine Regel bekommen. Hat vielleicht schon jemand sowas ähnliches gehabt? Kann es sein, daß ich schwanger bin und schon vor ausbleiben meiner Regel solche Brustschmerzen habe? Das letzte Mal hatte ich das vor 5 Jahren, als ich mit meinem Zwerg schwanger war. Da hatte ich zwar auch relativ früh Brustschmerzen, aber noch nicht so früh; glaube ich .. Hat vielleicht jemand Erfahrungen?
Danke und liebe Grüße
Bianca
von BiancaHe80 am 15.12.2007 17:54h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
chilli-jerry
Hallo
Also ich hatte erst ab der 6 Wochen Brustschmerzen ich muss dazu sagen das immer wenn ich meine periode bekomme tierische Brustschmerzen hab, man kann dies sicher nicht mit ja oder nein beantworten denn jeder Körper ist halt anders, einfach mal noch zwei Wochen warten und dann testen lassen ; )
von chilli-jerry am 15.12.2007 17:57h

1
eleyna2
also ich hatte auch...
brustschmerzen becor ich schwanger war und immer kurz vor der periode !! hat also nichts zu sagen!!! aber kann natürlich sein!
von eleyna2 am 15.12.2007 17:57h


Ähnliche Fragen




Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter