schwanger und totaler husten

heikeh5053
heikeh5053
13.02.2008 | 9 Antworten
Hallo bin ganz am Anfang einer ss habe total den Husten kennt ihr Hausmittelchen darüf ?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich war auch
krank bei meiner kleinen.auch anfangs der schwangerschaft.hatte auch leicht erhöhtes fieber.das beste ist nur tee trinken.vor allem mal den arzt fragen.aber ich glaube nicht das man von husten wehen bekommt.ich hatte auch starken husten.ziemlicher reizhusten war das. voll ätzend.aber wie gesagt tee trinken hat da bei mir geholfen
Mami30
Mami30 | 13.02.2008
8 Antwort
hallo
ich würde ein ganz entspantes erkältungs bad machen hat mir auch geholfen.
ashley08
ashley08 | 13.02.2008
7 Antwort
du kannst
dir aus der Apo auch Isla Moos holen das sind lutschtabs und rein pflanzlich die schaden nicht und die darfst du nehmen hab sie auch genommen und sie haben prima geholfen, gute Besserung
Blue83
Blue83 | 13.02.2008
6 Antwort
Husten
Hallöchen! Meine Schwägerin war auch in der ss erkältet und ihr blieb vorerst nichts anderes übrig als viel zu trinken, damit der Hustenreiz nachlässt...und vorallem versuchen nicht zu räuspern, da das die Bänder noch mehr anstrengt. L.G.
10-10-07
10-10-07 | 13.02.2008
5 Antwort
Husten
Hallo Gaaaaaaaaaanz viel trinken, damit sich der Schleim besser verflüssigen kann!!! Auf Medis würd ich lieber verzichten, wenn es nicht schlimmer wird... LG Marianne
Mariandal
Mariandal | 13.02.2008
4 Antwort
schau ins mamiweb-magazin...
..es geht zwar um babys, aber was denen eraubt ist, ist auch einer schwangeren erlaubt. zumindest in sachen hausmittel. http://www.mamiweb.de/magazin/2/873/0/0/0/erste-hilfe-mit-hausmitteln-gegen-husten-.html lg, mameha
mameha
mameha | 13.02.2008
3 Antwort
......
inhalieren mit chinaöl....
_Junimond
_Junimond | 13.02.2008
2 Antwort
..........
Zwiebelsaft hilft ganz gut
Lillymama2007
Lillymama2007 | 13.02.2008
1 Antwort
Da würde ich
zum Arzt gehen vom husten kann man doch wehen bekommen!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße katrin
katrin-heise
katrin-heise | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen