Hallo, hat jemand von euch einen guten Tipp gegen Schwangerschaftststreifen, würde die gerne endlich mal loswerden?

daniM
daniM
13.02.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
die streifen wirst du wohl nicht mehr los werden .... da kann man versuchen was man will... aber die verblassen irgendwann und man sollte sich nicht daran stören .. sei froh das du die streifen durch eine schwangerschaft bekommen hast und nicht einfach nur weil du grundlos fett geworden bist ;)
Skassi
Skassi | 13.02.2008
3 Antwort
gewöhn dich an sie
sie gehören nun zudir wie dein baby..sie werden zwar heller aber sind für immer dein....
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 13.02.2008
2 Antwort
da kannst du nix machen
ausser gut eincremen... in der apotheke gibt es auch noch eine creme...die hatte ich auch und ist sehr gut. ansonsten warten...die verblassen irgendwann...
piccolina
piccolina | 13.02.2008
1 Antwort
na ganz loswerden
wirst du sie wohl nie mehr aber immer schön eincremen mit der zeit werden sie immer heller;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Hart jemand noch einen Tipp für mich?
18.11.2009 | 4 Antworten
uploading