Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Meine Schilddrüsenwerte sind zu hoch was bedeutet das?

Meine Schilddrüsenwerte sind zu hoch was bedeutet das?

jenkey
Hey,
ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin zuerst war es ein großer Schock für mich aber mittlerweile freue ich mich sehr auf das Baby. Vor 3 Tagen war ich bei meine FÄ Blut abnehmen lassen und heute hat sie angerufen und gesagt das meine Schilddrüsenwerte viel zu hoch sind und ich so schnell wie möglich zum Hausarzt gehen soll. Ich habe gehört das dies oft zu Fehlgeburten führt.. stimmt das? Was bedeutet das für mich und das Baby das die Werte zu hoch sind? Was genau macht denn der Hausarzt dann? ..
von jenkey am 14.12.2007 15:39h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Familienbande
Hallo
Beste Infos bekommst Du hier: http://www.ht-mb.de/forum und http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1039846 Gut informieren und dann zum Spezialisten!!! LG Faba
von Familienbande am 16.01.2008 12:59h


Ähnliche Fragen


was bedeutet das?
23.06.2012 | 5 Antworten


Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter