so mädels es reicht

Andrea81
Andrea81
14.12.2007 | 18 Antworten
ich bin schwanger und das sört euch? gehts noch! mich könnt ihr ja beleidigen, aber lasst mein baby aus dem spiel, auch ich kann anders. lasst es sein! danke
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hoffentlich...
gibt es nun in Zukunft mal konstruktive Antworten, die anderen auch weiterhelfen! Dann entsteht das ganze Problem auch nicht. Schließlich ist diese Seite doch dafür da, anderen Tips und Unterstützung zu geben und nicht, dumme Sprüche abzulassen. Ich hoffe, da hält sich JEDER dran!!!
luma80
luma80 | 14.12.2007
17 Antwort
Ich finde es auch immer wieder schön, wenn jemand berichtet, dass sie schwangersind.
Ich gönne es auch Andrea von ganzem Herzen und ich distanziere mich auch von der Äußerung, die bei meiner Frage getätigt wurde. Auch mein sehnlichster Wunsch ist es schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen. Jeden Monat das gleiche. Scheiße, ich habe wieder meine Tage. Das ist echt zum Heulen. Wir klammern uns da halt an jeden, auch noch so winzigen, Strohhalm und versuchen die Hoffnung nicht aufzugeben. Manchmal stellt man vieleicht auch eine dumme oder nervige Frage. Auch mal doppelt und dreifach. Aber doch nur, weil wir uns ein bisschen Zuspruch erhoffen. Wenn dann jemand überheblich antwortet ist das eben nicht schön. Ich hoffe, Ihr versteht das und ich wünsche Euch und Euren Babies wirklich nur das allerbeste. LG Kerstin
täubchen
täubchen | 14.12.2007
16 Antwort
Hallo
Ich gehöre zwar noch in "Kinderwunsch", aber durch Zufall bin ich auf das Jammern von Andrea gestoßen, versteht mich nicht falsch, ich finde den Kommentar "das Baby tut mir jetzt schon leid" auch nicht in Ordnung, aber es waren einfach ein paar Leute echt angenervt und verletzt weil sie solche persönlichen, teilweise unverschämten Antworten von Andrea bekommen haben. Es muss einfach nicht sein die Leute zu verhöhnen dass sie sich sogar nicht mehr trauen eine Frage rein zu stellen, nur weil sie nicht ganz logisch erscheint! Ich möchte nicht dass das falsch verstanden wird, es stört niemanden dass sie schwanger ist... um Himmels Willen, aber man muss es nicht raushängen lassen, das Andere zu blöd sind Kinder zu zeugen nur weil es bei ihr funktioniert hat. Das ist alles. Ich hoffe der Ärger hat endlich ein Ende und Andrea zeigt ENDLICH mal ein wenig Einsicht... dass sie mit solchen Sprüchen einigen Frauen echt weh tun kann, denn nicht jede kann so taff damit umgehen.... So, in diesem Sinne hoffe ich, es möchte mir niemand den Kopf abhacken... und hoffe auch bald im Forum SCHWANGER zu landen....;-)
Bienchen1982
Bienchen1982 | 14.12.2007
15 Antwort
im wirklichen leben
mag mich keiner.....*heul* nein quatsch aber hier kennt keiner einen....nur vom schreiben her....und wennihr euch hier versteht kann es sein das ihr euch im wahren leben grad die person nie als freundin aussuchen würdet....
tinchris
tinchris | 14.12.2007
14 Antwort
also ich noch mal *zicke*
es gibt viele fragen die hier nerven.....und manchmal denkt man echt manche sind mit 25 oder 25 oder sogar 30 noch unter belichtet.. aber was will man machen....das wird ewig so bleiben.....frauen sind zicken und wo hunderte frauen auf einander kommen wird gezickt was das zeug hält...zicken ist auch ok aber keiner hat das recht jemanden zu beleidigen oder zu beschimpfen...ihr kennt euch doch nicht...im netz hat jeder ein anderes ich....
tinchris
tinchris | 14.12.2007
13 Antwort
@Andrea81
Bin noch nicht solange hier aber ich habe dich als sehr ehrliche Person kennengelernt. Versteh gar nicht was hier los ist! WOllt ich dir nur sagen
chiaraIII
chiaraIII | 14.12.2007
12 Antwort
danke
mädels, danke
Andrea81
Andrea81 | 14.12.2007
11 Antwort
also ich hab
grad die frage gelesen wo es um dich ging. also ich fand es unverschämt das sie dich dort blos gestellt haben, aber wenn ich lese was du für gemeine antworten geben sollt dann wunder dich bitte nicht darüber und ich fand auch nicht das du dort angemacht worden bist wegen deiner ss bzw. wegen deinem kind im bauch, sondern nur wegen deinen antworten die du gibst. also bitte irgnoriere sie und hab eine schöne ss und genies sie, den es schadet dem wurm im bauch wenn du dir so ein streß machst. ich weiß wovon ich rede hab den streß hinter mir und meinem wurm gehts zum glück gut im bauch.
kigo86
kigo86 | 14.12.2007
10 Antwort
Also...
das Kind hats ja deswegen nicht schlecht bei ihr und warum tut einem das kind leid? Da muss ich auch zu Andrea81 halten und fuer unfug stimmen.. Solche kommentare sind nicht i.O. ...
pepples
pepples | 14.12.2007
9 Antwort
ich fand den treat vorhin echt doof.
also die nummer mit "wir hacken jetzt auf Andrea81 rum". sowas sind persönliche streitigkeiten, die nicts in einem forum wie diesem zu tun haben. wenn sich wer beleidigt fühlt, dann soll der das klären und zwar per PM oder sonstwo, wo er nicht zum "mamiverhetzer" wird. ihr seid wirklcih richtig fies zu ihre geworden und sollte das, was über sie geschrieben worden ist, stimmen, was ich nicht beurteilen kann, dann sind die, die das geschrieben haben keinen deut besser, das ging unter die gürtellienie:( manchmal fühlt man sich im übrigen auch nur verletzt, weil die wahrheit gesagt wurde - die kann man noch so schön verpacken und trotzdem schmerzt. und wenn einer ne etwas andere art humor hat, kann man da auch net viel dran ändern. @andrea: net zu herzen nehmen...@}->---
mäusebein
mäusebein | 14.12.2007
8 Antwort
oh mann
eindeutig zuviele frauen hier!!! Zicken wohin man schaut!! :-)
Leena26
Leena26 | 14.12.2007
7 Antwort
alsoooooo
egal ob ich jemanden mag oder nicht, ich lasse das kind, auch wenns noch ungeboren ist ausenvor..... aber das peilen hir so manche nich... will jetzt keine namen nennen... also dumme kommentare hin oder her, aber wer die kinder mit reinzieht is hier falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeniseBhv
DeniseBhv | 14.12.2007
6 Antwort
...............
ich schließe mich voll und ganz tinchris an.
SüßerEngel
SüßerEngel | 14.12.2007
5 Antwort
ich habe es gelesen und
die eine antwort war überflüssig mit das kind tut mir schon leid. LEUTE DAS IST HIER INTERNET glaubt ihr , ihr kennt hier nur einen einzigen richtig vom schreiben u.s.w. ?? NEIN garantiert nicht
SteffiSG
SteffiSG | 14.12.2007
4 Antwort
ich finde auch es reicht
friede unter uns......und das für immer.....wen ihr zicken wollt dann geht in die zickenterror gruppe......da könnt ihr machen was ihr wollt...bis die fetzen fliegen
tinchris
tinchris | 14.12.2007
3 Antwort
bitte versteht
das ich dazu nix mehr sage, denn das ist unter aller sau! danke
Andrea81
Andrea81 | 14.12.2007
2 Antwort
lol was geht denn mit euch ab.......
hab es leider nicht gelesen worum es geht aber Babys zu beleidigen MEIN GOTT wo ist das niveau könnt ja mal nen link posten
SteffiSG
SteffiSG | 14.12.2007
1 Antwort
hoi...
was ist denn hier passiert...
Shaya
Shaya | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
reicht die Milch
20.08.2012 | 3 Antworten
Mädels
09.07.2012 | 26 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Langsam reicht es mir
18.01.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen