Guten Morgen Ihr Lieben! Habt ihr alle gut geschlafen? hab heut direkt mal 2 fragen, und das am frühen morgen ;-) hier kommt nr 1

svea83
svea83
13.02.2008 | 2 Antworten
ich hab ja schon seit paar tagen saumäßige rückenschmerzen (36ssw) und gestern abend und vor allem heute nacht hat mein rücken bei jeder bewegung richtig schön laut geknaxt (am steiß). dazu kam noch das beim einatmen zwischen den schultern die wirbelsäule auch noch mitknaxt. ich hör mich an wie ne 80 jährige und das tut richtig dolle weh. hat einer nen tipp was ich machen kann? denn es ist schon unerträglich!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schmerzen
Hast Du Schmerzen beim eintatmen? Dann kann es sein, dass sich ein Rippenwirbelköpfchen ein bisschen verhakt hat. Die Rippen sind gelenkig mit der Wirbelsäule verbunden, da kann es schonmal zu Problemen kommen. Durch die Schwangerschaft sind auch ale Bänder etc. etwas weicher, da tritt sowas schneller auf. Geh zum Arzt damit und lass Dir ein bisschen krankengymnastik verschreiben, die bekommen das schon wieder hin. ;o)
Knubbi
Knubbi | 13.02.2008
1 Antwort
hallo
Es kann sein, dass du Wirbel aufgerenkt hast - in diesem Fall rasch zum Arzt, denn das kann sich entzünden. Diese können vom Arzt leicht wieder eingerenkt werden. liebe grüße und gute Besserung.
lala
lala | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen