Schmerzen!

Thea
Thea
12.02.2008 | 13 Antworten
Hallo Ihr!
Bin in der 40SSW hab in 3Tagen Termin!
Hab schon die ganze Nacht und den ganzen Tag heftige Schmerzen im Unterleib aber so stetig andauernde Schmerzen kein ziehen oder so es tut einfach nur weh die ganze zeit, ganz eigenartig! Kennt ihr das muß ich mir Sorgen machen, gehts vielleicht los?
Will aber auch nicht gleich ins Krankenhaus fahren!
Was denkt ihr?
Wäre für jeden Rat, Tipp oder Erfahrung dankbar
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
es geht los...
so war das bei mir auch erst lange anhaltende schmerzen, die gingen dann in wehen über mit 10min abstand, wenn es sehr schmerzt fahr in die klinik dein baby macht sich auf den weg...
franzi1406
franzi1406 | 12.02.2008
12 Antwort
wir drücken
vier daumen. viel glück!
LukasMa9680
LukasMa9680 | 12.02.2008
11 Antwort
.......
mach das... ich wünsche dir für deine geburt alles gute... lg tina
Zoey
Zoey | 12.02.2008
10 Antwort
.....
Da ruf ich jetzt doch mal lieber meine Hebamme an... Ich danke euch erstmal! Drückt mir die Daumen, das es los geht!!! Ich würd sie jetzt langsam doch schon gerne endlich haben wollen ;-)
Thea
Thea | 12.02.2008
9 Antwort
.....
dann sind es wehen.. und wenn das hart werden regelmässig ist... schnapp deine tasche und fahr ins kh... lg tina
Zoey
Zoey | 12.02.2008
8 Antwort
schmerzen...
Hi Thea! Die Frage wird dir denke ich niemand recht beantworten können... also ich finde ja Kontrolle ist besser! Setz dich doch mal mit deiner Hebamme in Verbindung, da ist Frau doch immer gut aufgehoben oder rufe bei deiner Gyn.an... Viel Glück für euch :-)
enni
enni | 12.02.2008
7 Antwort
.....
ach ja und er wird immer mal fest!
Thea
Thea | 12.02.2008
6 Antwort
.......
also wenn du nen druck nach unten hast.. solltest du doch vorsichtshalber mal im kh nachschauen lassen ... es kann von einer sekunde auf die andere auch los gehn... lg tina
Zoey
Zoey | 12.02.2008
5 Antwort
.....
Also der Schmerz ist nach vorne drückend da wo das Köpfchen der Kleinen liegt...denk immer die Hose drückt aber auch nach dem ausziehen der Hose ist dieser Druck noch da. Die Schmerzen sind fast durchgängig, also nicht in abständen oder so! Das is ja das komische!
Thea
Thea | 12.02.2008
4 Antwort
frag mal
deine Hebamme..hattest du schon Vorwehen? Es könnte aber sein das es wiklich los geht..also wenn du nicht gleich ins Krankenhaus gehen willst, dann lass deine Hebamme kommen
Mina2305
Mina2305 | 12.02.2008
3 Antwort
......
es gibt so unterschiedliche schmerzen wenn man wehen hat.. das man da wohl kaum sagen kann.. ja es sind wehen oder nicht... ist der schmerz denn anhaltend oder in abständen... wenn der schmerz in abständen kommt .. ist der abstand regelmässig ???? wird der bauch dabei hart ???? lg tina
Zoey
Zoey | 12.02.2008
2 Antwort
ich würde
dennoch ins kh fahren sicher ist sicher... drückt es nach vorne oder so?
Vampirita1987
Vampirita1987 | 12.02.2008
1 Antwort
GEH DOCH
zum arzt ich bin immer gleich dran gekommen wenn ich schmerzen hatte in der schwangerschaft
jannette83
jannette83 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen