Durchfall / Einleitung und ich mag nicht mehr : -(

Canadien
04.11.2008 | 4 Antworten
Hi Mädels, bin heute 40+1 SSW und habe plötzlich Durchfall. Ist das häufig bevor es losgeht oder ist es vielleicht nur meine Aufregung? Ich mag überhaupt nicht mehr und mein Arzt will mich morgen ins KRankenhaus zur Einleitung schicken, da er meine 'Kleine' jetzt auf 4200 Gramm schätzt. Bin total nervös und möchte doch eigentlich, dass es jetzt endlich losgeht.. Warum bleibt die da auch so lange drin, wenn sie doch schon so groß ist. Kann doch auch für sie nicht sehr bequem sein .. Dann habe ich auch noch gehört, dass es trotz Einleitung noch bis zu 3 Tage dauern kann bis überhaupt was geschieht! Stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Mach Dich nicht verrückt.
Entspann Dich-Durchfall ist schon mal ein gutes Zeichen das es dann bald losgeht. Schon mal alle guten Wünsche für eine schöne Geburt
susepuse
susepuse | 04.11.2008
2 Antwort
Durchfall
ist ein gutes Zeichen, das es bald allein losgeht, das haben viele vor der Geburt! Das Gewicht würde ich mich nicht so drauf versteifen, er kann sich auch täuschen. Mein Sohn kam in der 40+4 SSW und wog 4080g! Wünsche dir viel Glück für die Geburt!
mutti1000
mutti1000 | 04.11.2008
3 Antwort
geht bald los
Keine Panik. Das erste Anzeichen hast du ja schon: Durchfall. Meine wurde genau 40 + 10 eingeleitet und kam 2 Tage später zur Welt. Das heißt bei mir hat die Einleitung 2 Tage gedauert. Ist aber von jeder Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe auch dann Durchfall bekommen, und es ging los. 8 Stunden später und mit KS war meine erste da. Viel Glück und keine Panik. Meine damalige FA hat meine auch über 4 Kilo geschätzt und sie hatte knappe 4. Wird alles gut.
Sam112
Sam112 | 04.11.2008
4 Antwort
ist verschieden...
also man sagt durchfall sei ein anzeichen auf die wehen denn eigentlich sollten schwangere keinen durchfall haben sondern eher verstopfungen. aber bei mir ist es so das ich schon die ganze zeit durchfall habe in der ss seit ungefähr 24 ssw da hies es mein muttermund sei offen und es könnte zu einer frühgeburt kommen. jetzt bin ich 33 wochen hab immernoch durchfall aber mein muttermund ist wieder zu. also nichts ist passiert zum glück. was ich denke ist das es bei dir die aufregung ist anderseits wenn das stimmt was man so sagt das durchfall wehenauslösend ist dann kannst du dich nur freuen das es bald losgeht . und ich habe gehört das eine schwangerschaft bis zu 42 wochen ganz normal sein kann . viel glück noch zur geburt und alles gute
new-mami
new-mami | 04.11.2008