ich habe ein komisches gefühl im bauch

tinchris
tinchris
12.12.2007 | 14 Antworten
kann es sein das ich schwanger bin .. nein scherz beiseite .. ich habe sodbrennen heute zum ersten mal..hatte ich noch nie im leben .. was kann ich tun? Milch trinken .. warm oder kalt? Und was hilf noch? Wusste nicht das das so unangenehm ist..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
gott ist das mal herrlich!
von mir auch gute besserung!!! merk dir was geholfen hat!!!!gute nacht andrea
Andrea81
Andrea81 | 12.12.2007
13 Antwort
Kamillentee
habe ich mir jetzt gemacht nach 2 tassen milch...naja nicht selbst gemacht...mein freund ist so nett und steht dauernd für mich auf.....wenn er doch bloß auch zum klo für mich gehen könnte das wäre doch mal schön
tinchris
tinchris | 12.12.2007
12 Antwort
och menno
kann mich aber mit dem rechten Ellbogen am Rücken kitzeln seit gestern, ist der evtl. gebrochen, und wann sollte ich am besten morgen schlafen gehen, damit ich nicht in der Frühe so müde bin ;-) ne Scherz beiseite, lass uns mal wissen, was Du ausprobiert hast, und ob es geholfen hat :-) Gute Besserung
Nikola76
Nikola76 | 12.12.2007
11 Antwort
andrea 81
tja pech gehabt würd ich sagen.....ich kann mit meiner nase am ohr kratzen weil meine nase ist so lang vom lügen.......ach ja herlich
tinchris
tinchris | 12.12.2007
10 Antwort
och nöööööö
dann bin ich ja garnicht schwanger.........HIhihihi;-)
Andrea81
Andrea81 | 12.12.2007
9 Antwort
linker zeh juckt
nein dann bist du nicht schwanger....ein ohr muss jucken.....und wenn du mit deiner nase am ohr kratzen kannst dann bist du schwanger...... danke dir......
tinchris
tinchris | 12.12.2007
8 Antwort
Im April???
ne ne da rat ich mal: abwarten, so früh kann man das noch gar nicht feststellen, würd erst im Februar mal zum Arzt gehen ;-)
Nikola76
Nikola76 | 12.12.2007
7 Antwort
Mit Sicherheit schwanger ;-)
google sagt: warmen Kamillentee, Kümmeltee oder Fencheltee; Pfefferminztee hingegen sollte man meiden Bei leichtem Sodbrennen kann der Genuss von einigen Mandeln Linderung bringen, Kaugummi kauen, kaltes Wasser trinken, Apfelessig , 1 Esslöffel Olivenöl, ob das alles nun wirklich wirkt??? Keine Ahnung... wennste alles hintereinander probierst eher nicht *grins* Im übrigen, mich juckst den ganzen Tag am linken Zeh, weisst Du ob ich schwanger bin *fg*?
Nikola76
Nikola76 | 12.12.2007
6 Antwort
im april
hatte ich das letzte mal meine tage....kann ich schon ein test machen oder sollte ich nocht warten????? ach ja mädels mit euch auch nee!!!!!!
tinchris
tinchris | 12.12.2007
5 Antwort
neeee du bist
nicht schwanger wie kommst du denn auf so was;-) hihihi
Andrea81
Andrea81 | 12.12.2007
4 Antwort
sodbrennen
das kenne ich zu genüge. gaviscon hat mir mein fa verschrieben für schwangere ! gibt es frei zu kaufen in der apotheke brauchte sechs flaschen davon. das war wirklich schlimm. aber auch erst zum ende hin das heißt die letztn drei monate. lg
cybell
cybell | 12.12.2007
3 Antwort
hallo
wann hast du zuletzt deine periode gehabt?? ich habe die milch einfach so getrunken kalt. das hilft auch.
ilos228
ilos228 | 12.12.2007
2 Antwort
.....
Iss am besten ein Stück trocken Brot oder Nüsse. Wirkt Wunder. Aber du musst langsam kauen.
Sway
Sway | 12.12.2007
1 Antwort
.....
Du kannst ein Stück trocken Brot oder Nüsse ganz langsam zerkauen. das wirkt Wunder. Hätte ansonsten auch Sodbrennen und zwar 24 Stunden am tag.
Sway
Sway | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
komisches gefühl im bauch
17.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen