Angst nicht schwanger werden zu können

Madi-Len
Madi-Len
12.02.2008 | 14 Antworten
Hattet ihr auch Angst bevor ihr schwanger geworden seid, dass ihr nicht schwanger werden könnt, auch wenn es unbegründet war?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
zu viele Gedanken ...
... ich glaube, dass es wirklich wichtig ist, dass man abschlatet! Klar hat man beim GV im HInterkopf, dass da nun ein Kind bei entstehen könnte! Aber - man muss den Moment geniessen! Die Zeit des Übens VIEL GLÜCK! und VIEL SPAß b. Üben!
chococrossie
chococrossie | 12.02.2008
13 Antwort
Ich habe diese Angst auch.
Ich glaube es gibt kaum eine Frau, die schwanger werden möchte, die nicht mal den Gedanken hat, was wenn ich nicht schwanger werden kann. Ich drücke Euch die Daumen. Das wird bei uns allen noch klappen und dann werden wir die besten Mütter für unsere Kleinen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
12 Antwort
ja, die angst hatte ich auch irgendwie
ich hatte auch so ein bisschen angst, dass es so kommt. weiß auch nicht woher die angst kommen kann, irgendwie einfach so... aber es hat geklappt! mach dir nicht so viele sorgen, es wird schon klappen! und gewissen kommetare einfach überlesen, das hat nichts mit meinung zu tun, ist einfach schwachsinn, als wäre man selber schuld an unfruchtbarkeit, zudem versteh ich nicht wirklich was sie damit sagen will bei so chaotischen sätzen
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.02.2008
11 Antwort
Wahrscheinlich
macht man sich auch viel zu wild vorher, aber wenn man für das erste üben will ist das wohl so. Danke für die aufbauenden Worte Scarli :) Und Brosowski ist schon okay...
Madi-Len
Madi-Len | 12.02.2008
10 Antwort
.......
mir wurde mit 16 gesagt ich könne keine kinder bekommen weil meine gebärmutter zu vernarbt wäre
Skassi
Skassi | 12.02.2008
9 Antwort
mach dir nicht so viele Sorgen!
Ich kann dich voll verstehen, das du Angst hast keine Kinder bekommen zu können! Jeder der sich Kinder wünscht macht sich vermutlich so seine Gedanken darüber, der eine mehr der Andere Weniger! Du bist aber echt noch jung genug, dass du sehr gute chancen hast und es gibt so viele Frauen, die Kinder bekommen könne, also wirst du sicher auch eine von diesen Frauen sein-gibt ja kein Grund das gegenteil zu denken! Entspann dich, probiert es und setzt euch nicht unter Druck! Deine Angst ist wahrshcienlich völlig unbegründet!
engelchen882
engelchen882 | 12.02.2008
8 Antwort
leute
stellt euch mal ent so an ich meine es net böse nur darf ich net meine meinung sagen es ist meine meinung und das ist doch okay und wen ich wem damit traurig mache okay meine meinung ist meine meinung endtweder man will oder mann will net aber hier da damit macht man sich nur selber wild kenn das von mir sich selber wild machen mach dir kein stress meistens geht alles gut und es wächst was in dir ein schönes gefühl
brosowski
brosowski | 12.02.2008
7 Antwort
.........
naja lass die frustrierte zige wer weiss was ihr über die leber gelaufen ist also ich hatt ja auch sone panik aber bruhig dich auch wenns alle sagen du kannst dich nicht selber bolckiren mein tipp aufhören zu rauchen und zwar beide ernährung umstellen viel magnesium für den mann und dann fruchbaren tage ausrechnen und viel spass haben ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
6 Antwort
War auch gerade ein
bisschen traurig über die Antwort..
Madi-Len
Madi-Len | 12.02.2008
5 Antwort
an scarli
Wir wollen jetzt absetzten und endlich ein Baby machen, aber ich weiß nicht wieso, irgendwie hab ich son bissel Schiss nicht schwanger werden zu können, und Angst davor, dass mich diese Angst wieder blockiert schwanger werden zu können
Madi-Len
Madi-Len | 12.02.2008
4 Antwort
warum bist du den so zickig
dafür ist ein forum doch da um sich mit anderen auszutauschen und nicht mit seinen sorgen und nöten alleine da zustehen tzz tzz so was versteh ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
3 Antwort
an borsowki
das ist ja echt aufbauend. danke...
Madi-Len
Madi-Len | 12.02.2008
2 Antwort
angst
wen mann ein baby will will man es entwerder ja oder nein weil es ist ein kind kein teddy den du in die ecke stellen kannst und wens net klappt klappt es net da muss jeder sleber mit fertig werden weil für viele paare ist es schlimm wen se keine kinder bekomm oder es so lange dauert macht eure eigen erfahrungen
brosowski
brosowski | 12.02.2008
1 Antwort
ich hatte das auch
hab mir voll den kopf gemacht als es nicht sofort klappte aber nun bin ich in der 32 ssw wie lange probierst du denn schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

10 Ssw und schon wieder nur Angst
27.07.2012 | 4 Antworten
Bin hin und her gerissen
28.06.2012 | 27 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
uploading