DUMME FRAGE ZUM THEMA SEX

Youngmummy
Youngmummy
12.02.2008 | 14 Antworten
Also meine große ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ich hatte etwa 12 Wochen nach der entbindung schlimme Probleme mit der Narbe. Ist es normal dass man danach KEIN BOCK mehr hat auf Sex.. Jetzt wo ich schwanger bin ist ja sowieso alles drunter und drüber aber kann man mit Kindern trotzdem noch ein erfülltes Sexleben habe?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
meinste mich
jetzt youngmammi:-) mit Sachsen-Anhalt...
stefanie484
stefanie484 | 12.02.2008
13 Antwort
........
ich denke auch bei dir wird es nach dem zweitem besser ....!!
baby500
baby500 | 12.02.2008
12 Antwort
*********
Die mussten mir den Faden ziehen und naja die Hebamme wollte mir gerne zeigen wo und wie... habe zwar nicht gesehen wie sie das gemacht hat, habe aber zu viel gesehen.... komme auch aus Sachsen anhalt
Youngmummy
Youngmummy | 12.02.2008
11 Antwort
*************************
Hoffe dass es nach diesem Würmchen besser ist und dann nicht wieder dieser mist mit der Narbe anfängt *ANGST*
Youngmummy
Youngmummy | 12.02.2008
10 Antwort
.......
wie was aussah? hä versteh ich jetzt nicht ...... sorry
baby500
baby500 | 12.02.2008
9 Antwort
Ich weiß auch nicht
Ich muss ständig an diese ****** Narbe denken, wie das aussah und wie die aufgeschnitten haben *würg*
Youngmummy
Youngmummy | 12.02.2008
8 Antwort
..........
ekel ... ja gut ist was andres als angst stimmt aber wieso ekel? lieb frag
baby500
baby500 | 12.02.2008
7 Antwort
Es ist mehr als Angst
Manchmal packt mich der blanke Ekel wenn er mit seiner Hand in meinen "Bereich" möchte....
Youngmummy
Youngmummy | 12.02.2008
6 Antwort
........
ja nach meinem ersten habe ich auch fast drei jahre gebraucht mein mann war schon sauer naja ich konnte es nicht ändern habe sogar den fa gefragt aber nach meinem zweiten sohn ging es wieder zügig also ich hatte leine angst davor ... ich denke es wird viele frauen geben denen es so geht ist ja auch ganz normal LG diana
baby500
baby500 | 12.02.2008
5 Antwort
aaaaaaalso...
...bei mir war es nach meiner ersten auch so.... fast zwei jahre lang... naja, und nach meiner 2. ging es alles wieder super gut! dieser narbenschmerz ist mir auch wohlbekannt! und kann meiner meinung nach ein groooosser grund für die unlust dazu beitragen!
Mara0206
Mara0206 | 12.02.2008
4 Antwort
also ich muss
sagen ich habe trotz ss sehr viel lust...aber aja der Partner dazu fehlt......aber wozu Frau gworden;-)
stefanie484
stefanie484 | 12.02.2008
3 Antwort
........
das wird schon wieder .... ich habe mittleiweile drei kiddis und es funktioniert alles prima ... Kopf hoch LG diana
baby500
baby500 | 12.02.2008
2 Antwort
...............
macht euch lust !!!! Findet neue Sachen die euch gefallen ich habe auch ein Kind und ein gesundes sexleben
SteffiSG
SteffiSG | 12.02.2008
1 Antwort
.........
ich denke es ist normal ja, nach meinem ersten sohn hatte ich auch ewig keine lust mehr, aber glaub mir das vergeht wieder .....!!!!! LG diana
baby500
baby500 | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum thema sex
12.05.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen