Junge oder Mädchen

NaddelHH20
NaddelHH20
11.02.2008 | 11 Antworten
ich bin jetzt in der 26 ssw und mein arzt kann leider immer noch nicht sehen was mein würmchen wird :-)..
kann man eigentlich auf das hören was viele ältere menschen sagen von wegen wenn der Bauch nach vorne wächst wird es ein junge und wenn man zur seite aufgeht wird es ein Mädchen ? ..
bin doch so neugierig ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Weibliche Intuition .....?????
ich glaub sowas hab ich nicht... :-( ich hab es irgentwie überhaupt nicht im gefühl was es wird bin hin und her gerissen na ja aber danke euch für eure Antworten !!!! da lass ich mich wohl überraschen :-/ schönen Abend euch allen!!!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 12.02.2008
10 Antwort
Oder auch nicht ????
Weibliche Intuition ????? Dann hätte ich aber zwei Mädels statt zwei Jungs.
zwurbel
zwurbel | 11.02.2008
9 Antwort
Dein Gefühl
huhu, hab nen jungen bei dem war ich breit und hab einiges zugenommen, bei meinem Mädel warens nur 8 kilo und mein Bauch ging nur nach vorne diesesmal ists warscheinlich auch ein Mädel und ich hab wieder nur Bauch. Mein Gefühl, dass ich schon ganz am Anfang der SS hatte, hat sich aber immer beatätigt. Weibl. Intuition :) LG
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 11.02.2008
8 Antwort
Keine Geduld ?????
Also ich kann Dich echt verstehen, beim ersten Mal wollte ich es auch unbedingt wissen. Wart´s ab, bald wird der FA Dir das ja sagen können, aber vooooorsicht......laut des FA meiner Schwägerin sollte meine Patentochter ein Junge werden.Verstehst Du was ich damit sagen will ???? Da war die Nabelschnur nämlich im Weg.Also darauf ist auch nicht immer 100 %ig Verlass.
zwurbel
zwurbel | 11.02.2008
7 Antwort
junge oder mädchen
Hallo NaddelHH20, also ich habe einen Jungen und bei ihm war mein Bauch spitz nach vorn.Und im Oktober 2006 habe ich ein Mädchen auf die Welt gebracht und da bin ich in die breite gegangen von der seite weg. Es stimmt schon diese taktig von den älteren Leuten. Aber ehrlich gesagt ist es doch egal was es wird die hauptsache ist das es gesund ist. Denn das zählt am meisten. Ich wünsche dir noch alles gute zur deiner weiteren Schwangerschaftswochen und zur Geburt. mfg schnuffi
schnuffi1983
schnuffi1983 | 11.02.2008
6 Antwort
..........
ja eigentlich ist es ja egal hauptsache gesund!!! aber irgentwie möchte ich es schon gerne wissen :-D. Freu mich schon so darauf und irgendwie wäre es schöner wenn ich , , sie" oder , , er" sagen könnte und nicht immer nur , , Zwergie" da ist doch sicher jeder Neugierig! also verlassen tu ich mich natürlich nicht 100% darauf aber irgendwie glaub ich ist da was dran...
NaddelHH20
NaddelHH20 | 11.02.2008
5 Antwort
meine Oma
sagt das auch immer und bis jetzt hat es bei allen immer gestimmt gehabt, mein FA sagt man soll auf sein Gefühl hören und vertrauen denn meistens wenn man so eine Ahnung hat was es wird stimmt es auch, ich lass mich mal überraschen, ich hab das Gefühl es wird ein Junge und meine Oma sagt sie hat im Gefühl es wird ein Mädchen, mein FA will in 6 Wochen beim großen Ultraschall es uns sagen was es wird, da bin ich mal gespannt wer recht hat *fg*
Blue83
Blue83 | 11.02.2008
4 Antwort
Junge oder Mädchen ????
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Also ich kann Dir auf jedenfall sagen, daß bei den Müttern die ich kenne, es jedesmal auch gestimmt hat mit dem Bauch.Und bei mir übrigens auch.
zwurbel
zwurbel | 11.02.2008
3 Antwort
...........
ich bin jetzt das zweite mal mit einem buben schwanger und beides mal geht mein bauch nur nach vorne... und pickel hab ich auch bei beiden nich gekriegt... also hat das total gepasst bei mir wie man das so sagt, darauf würd ich mich aber nich unbedingt verlassen...
_Junimond
_Junimond | 11.02.2008
2 Antwort
da wirst
du dich halt bei der Geburt überraschen lassen müssen! Ist doch aber im Prinzip auch egal, oder??
FaMel
FaMel | 11.02.2008
1 Antwort
na dann hatte elias
eine nela werden sollen ne ich glaub daran net
tijalda
tijalda | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen