Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Problematische Schwangerschaft

Problematische Schwangerschaft

sanfel
Hallöchen .. so nun will ich einfach mal den Verlauf meiner Schwangerschaft los werden..vielleicht ist es anderen ja auch so ergangen.Ich bin nämlich so ziemlich am Ende meiner Kraft.
Also die ersten 4 monate nur übergeben und schwindelanfälle bis kurz vorm umkippen.Danach gefreut dass das vorbei war.dann: rückenschmerzen und im schambereich .. arzt .. diagnose symphysenlösung/lockerung.Super!krankschreibung !seit 16 wochen schmerzen ohne ende und kann nix dagegen tun.seit 8 wochen mit gehwagen gehen muss.(fühl mich nicht gut damit auf der strasse leute gucken doof).vor 4 wochen magen und Darm turbo virus.5 std erbrechen und durchfall>>nach hause>>>Montag gleiche uhrzeit Oberbauchkrämpfe>>>arzt>>>ctg>>>nix wehen>>>verdacht auf HELLP-Syndrom>>>Dienstag>>>arzt>>>blutabnahme>>>17 uhr oberbauchkrämpfe(kann ich uhr nach stellen)>>>18.30 anruf beim doc>>>kein Hellp
von sanfel am 11.12.2007 21:35h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
ronja87
Tut mir leid
Ich fühle richtig mit dir.Meine zweite schwangerschaft war auch eine Problemschwangerschaft.Schwindelgefühl/Diabetis/Baby hate wasser um die Lunge/alle woche ins Krankenhaus/12wochen bettruhe/Fruchtwasser untersuchung/fertig mit den Nerven/Sturz Geburt. Aber die Liebe zu dem Baby hat mir kraft gegeben auch wen ich bis jetzt nicht weis wo ich die her genommen habe. Ich wünsche euch ales Glück der welt und das alles gut geht.Bleib stark den dein kind gibt dir ales zurück wen es auf der welt ist. LG Ronja
von ronja87 am 11.12.2007 21:46h

11
sanfel
ich werde mich
beim kaiserschnitt auch gleich sterilisieren lassen.das tue ich mir nicht nochmal an.beim nächsten mal kann ich im rollstuhl landen weil es schon diesmal so schlimm war.auch wenn das jetzt blöde klingt aber manchmal rauben mir die schmerzen und die probleme echt die freude auf meinen sohn.
von sanfel am 11.12.2007 21:45h

10
3xmama
Du Arme,
das mit den schmerzen im Scharmbereich, und im Rücken und nicht mehr laufen können vor Schmerzen, kenn ich auch von meiner Letzten Schwangerschaft, konnte nichts mehr.Hab dann 3 wochen vor Termin, eine Muttermunddehnung machen lassen, vom Doc, weil nix mehr ging.War schmertzhaft, aber 2 tage Später hatte ich meinen 3 Sohn im Arm.Kerngesund, und Fit.Leide mit Dir.GLG Silvia
von 3xmama am 11.12.2007 21:43h

9
piccolina
ja ist überhaupt nicht gut sowas....
müsste echt nicht sein... habe auch die ganze ss über probleme gehabt und jetzt seit 1monat entlich mal wieder etwas ruhe... huch bin froh wenns vorbei ist. aber bei dir klingts so nach einem echt vollem programm.tust mir echt leid.dass du eine so schlimmer ss mitmachen musst! hoffe nicht mehr allzulange
von piccolina am 11.12.2007 21:42h

8
wolke2004
Problematische Schwangerschaft
oh gott du kannst einen ja leid tun. ich hatte zwar auch startschwierigkeiten in der schangerschaft, aber was du mit machen muß ist nicht schön. wie weit bist du jetzt?
von wolke2004 am 11.12.2007 21:42h

7
Kim-Alexia
ich wünsche dir auch viel kraft für die restliche schwangerschaft
...hört sich blöd an , aber kopf hoch!
von Kim-Alexia am 11.12.2007 21:41h

6
sanfel
bin in der
36. woche und hoffe nun am freitag dass arzt sagt dass er ihn nächste woche holt.ich kann echt nicht mehr ich weiss nie wie ich schlafen soll.alles tut weh. der kleine mann wiegt ja nun auch schon 3470 gramm also ist er auch gross genug.
von sanfel am 11.12.2007 21:41h

5
Mona28
oha.......................
Hallo du arme, dachte immer bei mir war die Schwangerschaft so schlimm. Aber es geht ja noch schlimmer. Glaub mir dein Kleiner oder deine Kleine lässt dich dass bald vergessen und du würdest alles nochmal auf dich nehmen. Hab auch immer gesagt wenn ich dass gewußt hätte, wär ich lieber nicht schwanger geworden.Zum Schluss hat dass Krankenhaus die PDA bei mir versaut so dass ich 11 Tage nicht vom Bett aufstehen konnte und mich nicht mal um meine kleine Prinzessin kümmern konnte, habe heute noch täglich Kopfschmerzen Dank dem blöden Krankenhaus und mein Zwerk ist schon 7 Monate alt, aber ich würde nochmal alles auf mich nehmen für so nen kleinen Sonnenschein..................... Wünsch dir jetzt noch alles Gute lg Ramona
von Mona28 am 11.12.2007 21:41h

4
sanfel
fehlt die hälfte gg
nach magen und darm soll eigentlich kommen vor 3 wochen:kaffe übers bein gekipptNIX>>> und nach HELLP kommt :1 SS war5 toll hatte nix.diesmal volles programm...macht keinen spass. musste mich auch mal auskot....
von sanfel am 11.12.2007 21:39h

3
LadyCuba
viel Kraft
oh, das hört sich echt hart an.. Wünsche Dir ganz viel Kraft für die restliche Zeit und das es dir bald wieder besser geht und alles Gut ist...
von LadyCuba am 11.12.2007 21:39h

2
Silvana79
oh mann
das tut mir echt leid.Wie geht es Dir denn jetzt?
von Silvana79 am 11.12.2007 21:38h

1
piccolina
*******
wie weit bist du jetzt?
von piccolina am 11.12.2007 21:36h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter