Komme Nachts nicht zur Ruhe

eisheinze
29.10.2008 | 4 Antworten
Hallo!

Ich bin in der 4.SSW und die Bänder meiner Gebärmutter dehenen sich..
Und ich muss sagen, dass sehr ausgiebig!
Ich kann seit ca 5 Nächten nicht mehr richtig schlafen, weil ich dann Schmerzen bekomme .. und das nicht zu knapp!
Ich könnte jede Nacht ausrasten, weil ich so gerne mal wieder richtig schlafen möchte..
Mein Doc hat gesagt, dass ich ruhig Paracetamol nehmen kann.. hilft aber nichts .. selbst Schüssler Salze helfen nicht ..
Wärmflasche geht so..

Habt ihr ähnlich Erfahrungen? Was hilft euch oder hat euch in der Schwangerschaft geholfen?

Liebe Grüße, Eisheinze (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Magnesium
hat bei mir super geholfen . Hab immer das von Doppelherz genommen . Mit Vitamin b6 . Steht auch noch "direkt" drauf . Hab das auch immer abends genommen . Hat bei mir gut geholfen . War zwar nicht weg, aber erträglich . und ich konnte schlafen . Wünsche dir eine angenehme
honigbiene2502
honigbiene2502 | 29.10.2008
2 Antwort
Hi
Hallo, Ohja ich kenne das auch nur zu gut. Ich bin in der 24 ssw und habe hin und wieder auch ziemliche dehnungsschmerzen, ist manchmal schon unangenehm.Mir hilft nur ne Wärmflasche . Aber manchmal muss man es aushalten auch wen es schmewrzen sind die unangenehm ist. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft . VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
dehnung der mutterbänder
hallo! bin jetzt in der 12. ssw. bei mir war das nicht so schlimm. bei mir fühlte sich das, wie leichte regelschmerzen, an. wenn sie wirklich mal schlimmer wurden, dann habe ich mich auf den rücken gelegt und mich entspannt. nicht hinsetzen. das hat mir meistens geholfen. dafür kann ich nicht stark niesen und husten. da fangen meine bänder zu schmerzen an. lg
schnucki30
schnucki30 | 29.10.2008
4 Antwort
Mutterbänder
Hallo. Nehme regelmäßig Magnesium. Das hilft mir total. Bin in der 16. SSW.
JSMS
JSMS | 29.10.2008