Senkwehen, wie lange dauerts noch?

liese_
liese_
11.12.2007 | 2 Antworten
Hallo, also ich hab seit ca 3-4 Wochen Senkwehen und mein Mumu ist seit der selben Zeit ca1, 5 Fingerbreit geöffnet. Den Schleimpfropf habe ich laut Arzt schon vor Längerem schrittweise verloren.Bin heute 38+0, kann mir jemand sagen, wie lange es noch dauert bis es endlich los geht?Kennt sich jemand aus?Wie lange dauert es, wenn schon so lange Senkwehen sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
senkwehen
also ich habe meinen sohn in der 38ssw bekommen und ab der 38 ssw zählt ein baby auch nicht mehr als frühchen es kann aber auch sein das du bis zum entbindungs termin noch warten musst das ist ganz unterschiedlich!!! lg monja
monja27
monja27 | 11.12.2007
1 Antwort
bei mir war es so wie bei
auch in etwa so nur das der schleimdings erst bei der geburt abging aber im entdefekt kam mein kleiner 38+3 ssw
Taylor7
Taylor7 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
vom s bis einnistung wie lange dauerts?
16.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading