Wer hat schon Erfahrungen mi Agnus Castus gemacht

MaCoLi
MaCoLi
11.12.2007 | 4 Antworten
Hallo, meine Tochter(6) möchte endlich mal große Schwester werden, aber irgendwie will die Natur da nicht so mit spielen. Nehme seit August 06 keine Pille mehr und nun nach über einem Jahr spielt auch noch mein Zyklus Scheibe (41-45 Tage) und der Beginn der Regel ist sehr schmerzhaft und stark. Sowas bin ich gar nicht gewöhnt. Habe mir nun aus der Apotheke das pflanzliche Mittel Agnus Castus geben lassen. Wer hat damit auch Erfahrungen, positiv, wie negativ?
Gruß MaCoLi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nehme ich auch
Ich weiß zwar noch nicht ob es sich positiv auswirkt, aber mein Frauenarzt hat es mir direkt verschrieben als ich mit ihm über meinen Kinderwunsch gesprochen habe, damit soll der Zyklus schneller regelmäßig werden. Der erste Zyklus kam nach 4 Wochen Pille absetzen, am samstag wäre es wieder soweit, hoffe natürlich das ich keine Mens bekomme wegen Kinderwunsch. Aber Zwischenblutungen hatte ich bis jetzt nicht.
Ina1
Ina1 | 11.12.2007
3 Antwort
Agnus castus
Meinst du damit die Agnumens Tropfen . Ich war dann nach ca. 1Monat schwanger, weiß aber nicht ob die Tropfen geholfen hatten, oder ein Schilddrüsenmed. die ich damals auch wegen Zuklusunregelm. anfing zu nehmen. Aber bei einigen guten Bekannten haben die Tropfen wirklich geholfen.
Lorena1
Lorena1 | 11.12.2007
2 Antwort
auf ....
www.urbia.de bei Kinderwunsch steht auch was davon, habe selber keine Erfahrung damit bezüglich der Schwangerschaft. Ich hab´s mal bekommen damit mein Zyklus sich stabilisiert. Muss genauso wie Pille täglich genommen werden.
tadxu
tadxu | 11.12.2007
1 Antwort
'Hallo
Leider hab ich davon keine Ahnung, aber vielleicht hielft dir der Link weiter http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/sanfte_hilfen.html?p=6
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

agnus castus ( mönchspfeffer )
26.02.2011 | 9 Antworten
Agnus Sanol - starke Blutung
25.02.2011 | 1 Antwort
Agnus Sanol - starke Blutung
24.02.2011 | 1 Antwort
Mönchpfeffer ( Agnus Castus )
06.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading