Es fühlen wenn man schwanger ist?

c4ndy
27.10.2008 | 6 Antworten
morgen mums!

hattet ihr das auch, als ihr mal die vermutung hattet dass ihr schwanger seid? man sagt ja, wenn man schwanger ist weiss man das einfach.

also als ich mit helena schwanger war, ich war noch net mal überfällig, und noch kein brustziehen und so. aber irgendwie das gefühl in mir, dass ich schwanger bin. und dann kurz drauf hab ich eh ein test gemacht nachdem ich drüber war, der war positiv, aber sowas von :) war aber erst grad mal 4-5 woche!

wie war das bei euch? hattet ihr auch so eine innere stimme?

das blöde ist nur, irgendwie hab ich diese stimme wieder (denk)
bin aber noch net drüber, werd mal noch warten die eine woche bis ich die mens bekommen müsste. aber hatte jetz vor ner woche so unterleibsziehen. komisch eben, .. mhm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hatte das auch beide male
weil mein zxklus sowas von unregelmässig ist hätt ich garnet wissen können ob ich nun drüber bin oder net! hab dann auf doof n test gemacht und siehe da zwei eindeutige striche!:-)
PHOENIX05
PHOENIX05 | 27.10.2008
2 Antwort
also
ich glaub daran, das man das merkt.bei mir war es a so, ohne das ich ASnzeichen hatte.Drück dir die Daumen
sweetmummi
sweetmummi | 27.10.2008
3 Antwort
Dann bist Du schwanger!
Vertrau auf Dein Bauchgefühl! Das Ziehen war die Einnistung! Ich wußte es jedesmal sofort nach der Zeugung. Diesesmal war es besonders klar. Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und wußte: du bist schwanger! Dann ein paar Tage später dieses ziehen, 2 Tröpfchen Blut verloren - Einnistung - da hab ichs meinem Mann gesagt. Er hat mir nicht geglaubt. Da ich mir aber so sicher war wurde er doch skeptisch. Der Test war nur noch pro forma. Damit MANN es sieht. Schwarz auf weiß quasi. Was ich nicht wußte: ich krieg Zwillinge!
Ayanah
Ayanah | 27.10.2008
4 Antwort
Wenn man mich fragte
ob ich schwanger bin sagte ich immer nein.Letztes jahr im November fragte mich meine Friseurin ob ich schwanger sei und ich antwortete mit "Ich weiß es nicht" und circa ne Woche später bekam ich das Brustspannen und habe einen positiven Test gemacht.Und seit Juli bin ich stolze Mama.Also ich hatte keine Ahnung schwanger zu sein, aber irgendwas muss ja in mir vorgegangen sein, sonst hätte ich ja nicht mit "ich weiß es nicht geantwortet".
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
aaaaaaaaah
wir wollen schon ein zweites, aber helena ist doch auch grad erst 8 monate . wenns mir in der zweiten so dreckig geht wie in der ersten, dann werd ich nicht fähig sein mich um sie zu kümmern . mhm. weil ich hab nur gekotzt den ganzen tag, und geschlafen, und am sterben gewesen. ich nehm doch die pille. aber jetz seit 3 wochen nehmn ich tabletten und weiss net ob die sich nicht mit der pille vertragen. is verschieden, bei einigen nicht und bei einigen schon .. mhm. oh mein gott . ja wo das gezogen hat, war mein erster gedanke oh gott . *gg*
c4ndy
c4ndy | 27.10.2008
6 Antwort
genau...das gefühl
ich kenne dieses gefühl.ich wusste es bis jetzt immer vorher, kann nicht erklären warum.und bin momentan in genau der gleichen situation wie du:) verhüte diesen monat nicht mehr und bin aber auch noch nicht drüber müsste erst so in 11 tagen meine regel kriegen.alles so wie immer, wenn da nicht dieses komische gefühl wär:kurz mal da ein ziehen und hier.könntn ja auch tausend andere sachen sein, aber da bleibt dieses gefühl . einfach schwanger zu sein. wie machst du das dabei ruhig zu bleiben und abzuwarten. ich halte das nicht aus.hab schon überlegt mir nen frühtest zu kaufen.weil ich so neugierig bin. bloß die sollen ja nicht so zuverlässig sein ? lg cupi
cupi
cupi | 27.10.2008