Gummihose drüber?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis.
Meine Maus ist immer sehr aktiv. Deshalb verrutscht oft ihre Windel, obwohl ich sie immer stramm wickel. Hab jetzt ganz süße Gummihöschen gekauft. Nun sitzt die Windel perfekt.
Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr Erfahrungen?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
oK so
ja voll oK so, was spricht auch dagegen. Die sind und waren bei uns auch immer im Gebrauch.
papathomas76
papathomas76 | 24.11.2008
4 Antwort
Wenn
sie micht drunter schwitzt ist das doch in Ordnung oder nur Schlüppi drüber, zusätzlich.
Caspi2007
Caspi2007 | 25.10.2008
3 Antwort
???
gut gelöst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
2 Antwort
Habe die auch schon bei Durchfall benutzt............
ich finde es o.K.
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.10.2008
1 Antwort
gummihöschen
spricht denke ich nichts dagegen...sind ja eigentlich fürs stofwickeln, sind in der regel auch atmungsaktiv, also denke ich spricht da nichts dagegen ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 25.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So heute 4 tage drüber =D
27.03.2012 | 15 Antworten
5 tage drüber
17.02.2011 | 4 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading